Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Goldberg Gau-Algesheim

 Schöne Aussicht auf viele Caches

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.900' E 008° 01.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 05. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5FE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldberg Gau-Algesheim    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg nach Appenheim angefangen, auf dem Rückweg dann das Final geholt.
So ein Versteck kommt mir bekannt vor [:P]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#17/18 Today
#297 Total

gefunden 27. März 2009 Kweck hat den Geocache gefunden

Hey. Sehr schöner Cache.
Mal zum "aufwärmen" gemacht als ich zu Besuch in der alten Heimat war.
Sehr leicht. Ideal für Einsteiger, auch wenn Stage 1 für meine Mitcacher Lord Al und Hilde wohl zu sehr versteckt war.
;)
Für die beiden war das der 2. Anlauf.

@Ritter bzw. Nixfindus: Wir sehen uns ja gleich.

TFTC!

*edit*:
Ach ja. Vergessen zu erwähnen. No Trade

gefunden 13. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht und lief wie am Schnürchen... DFDC!!!

gefunden 04. Januar 2009 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Bei eiseskälte den Cache trotz vieler Muggel gut gefunden. Erster Cache für TS der viel Spaß bei der Suche hatte

 No trade

TFTC

 TS und Riéga

gefunden 21. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Alle Stages gut gefunden, schöne Ideen...
Das Final schon bei Dunkelheit gesucht und dann auch gefunden. Hab zuerst etwas "weißes" gesehen....
Super gemacht... TFTC

Ganz schön schlammig überall. [:P]
Ich frage ich mich seit Tagen:
warum rennen wir bei den Wetterverhältnissen in Wäldern, Wiesen und Weinbergen herum anstatt auf der Couch zu liegen?
Antwort: dort bekämen wir nicht solche schönen Schuhe..
siehe Foto!! [:I]

# .... 427

Bilder für diesen Logeintrag:
gibt das noch Eiswein?gibt das noch Eiswein?
... so sehen unsere Schuhe dauernd aus... so sehen unsere Schuhe dauernd aus