Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ceilords Nouméa

Nouméa Island in the sun

von ceilord     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.100' E 008° 13.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Kleiner Cache für Zwischendurch der meiner Lieblingsinsel Neu Kaledonien gewidmet ist.

Einfach zu finden an der sauberen Seite der location.

Wer sich geschickt anstellt kann unbeobachtet heben und loggen.
Bitte Dose genauso wieder zurück legen.
viel Spass.

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ceilords Nouméa    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

nicht gefunden 19. Juni 2010 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 166

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

DNF 7/8

No luck here.

gefunden 20. Mai 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 19:10

Ein grausliches Seminar im Park Inn (wo issen hier eigentlich ein Park?) musste mit einem schnellen Fund in der Nähe meiner alten Heimat versüßt werden. Da hat sich ja doch einiges aber nicht alles verändert.

Gut gefunden. Das Versteck ist der Location angemessen. Die andere Seite ist tatsächlich bäh.

gefunden 16. Mai 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden ! vielen Dank !