Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ceilords Nouméa

Nouméa Island in the sun

di ceilord     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.100' E 008° 13.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. luglio 2008
 Pubblicata dal: 05. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kleiner Cache für Zwischendurch der meiner Lieblingsinsel Neu Kaledonien gewidmet ist.

Einfach zu finden an der sauberen Seite der location.

Wer sich geschickt anstellt kann unbeobachtet heben und loggen.
Bitte Dose genauso wieder zurück legen.
viel Spass.

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ceilords Nouméa    trovata 49x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. settembre 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

non trovata 19. giugno 2010 Yellow ants non ha trovato la geocache

Ant DNF 166

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

DNF 7/8

No luck here.

trovata 20. maggio 2010 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC @ 19:10

Ein grausliches Seminar im Park Inn (wo issen hier eigentlich ein Park?) musste mit einem schnellen Fund in der Nähe meiner alten Heimat versüßt werden. Da hat sich ja doch einiges aber nicht alles verändert.

Gut gefunden. Das Versteck ist der Location angemessen. Die andere Seite ist tatsächlich bäh.

trovata 16. maggio 2010 kiebie ha trovato la geocache

Gleich gefunden ! vielen Dank !