Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ceilords Nouméa

Nouméa Island in the sun

door ceilord     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.100' E 008° 13.792' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. juli 2008
 Listed since: 05. juli 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kleiner Cache für Zwischendurch der meiner Lieblingsinsel Neu Kaledonien gewidmet ist.

Einfach zu finden an der sauberen Seite der location.

Wer sich geschickt anstellt kann unbeobachtet heben und loggen.
Bitte Dose genauso wieder zurück legen.
viel Spass.

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ceilords Nouméa    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Niet gevonden 19. juni 2010 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 166

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

DNF 7/8

No luck here.

Gevonden 20. mei 2010 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC @ 19:10

Ein grausliches Seminar im Park Inn (wo issen hier eigentlich ein Park?) musste mit einem schnellen Fund in der Nähe meiner alten Heimat versüßt werden. Da hat sich ja doch einiges aber nicht alles verändert.

Gut gefunden. Das Versteck ist der Location angemessen. Die andere Seite ist tatsächlich bäh.

Gevonden 16. mei 2010 kiebie heeft de cache gevonden

Gleich gefunden ! vielen Dank !