Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Russland reloaded

Micro am anderen Ende von Rußland

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.767' E 009° 00.241' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 01. juli 2008
 Listed since: 05. juli 2008
 Laatste verandering: 08. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FEA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

mit hoffentlich längerer Lebensdauer als der nicht mehr findbare Versuch von BF71

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=117001

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

vaara fgupre arob

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Haeverner Marsch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Russland reloaded    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2010 snoopy-67 heeft de cache gevonden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
So ähnliche Gegebenheiten haben wir schon am Steinhuder Meer sehr oft gesehen, aber hier an der Weser hätten wir so etwas nicht erwartet. Der Cache ließ sich mit gutem Auge schnell finden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Gevonden 31. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

*851*
Die Spinnen haben schon wieder ganze Arbeit geleistet, Man sind die schnell. Einen Schlenker auf dieser Tour gemacht und auch hier ein Smilie gemalt. Danke und Gruß von fabila

Gevonden 22. juni 2009 monitor heeft de cache gevonden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Zuerst konnten wir mit dem Cachenamen nichts anfangen, aber dann war alles klar. Die Spinnen scheinen sich in der Hütte wohl zu fühlen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Da wurden den Russen aber minderwertiges Material für die Hütte angeboten. Trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111