Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Markante Bäume rund Lahde #09

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.154' E 009° 00.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Micro zwischen Buchholz und Müsleringen

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Markante Bäume rund um Lahde“;-)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserniederung Diethe - Müsleringen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Markante Bäume rund Lahde #09    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Baum direkt an der Strecke ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 26. Oktober 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Schon von weitem denkt man: Dieser schöne Baum könnte es sein - und so war es! TFTC Gruß Heimon # 858

gefunden 08. August 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 20. Juli 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich bin im Osten. Solche Wege habe ich schon lange nicht mehr gesehen.