Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster

 Auch gelistet auf: opencaching.de

von Snooooopy     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.254' E 011° 35.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5FF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einen von vielen kommenden Märchencaches in der Umgebung.

Wenn "Frau Holle" am Fenster schaut, könnt ihr ruhig nach einer Tasse Kaffee fragen ;-)

Im Logbuch werdet Ihr eine Zahl finden, diese solltet Ihr Euch gut merken, für einen späteren Bonus!

PS: Hier kann man ein FTK (First to Kaffee) loggen! ;)
Für den ersten der sich traut bei Frau Holle anzuklingeln (untere Klingel) um einen Kaffee mit ihr zu trinken.
(Hiebei allerdings die Ruhezeiten beachten.)

Bitte Stift nicht vergessen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. April 2011 wiggi93 hat den Geocache nicht gefunden

nach dem 3. anlauf immer noch nicht gefunden=(

ganz sicher dass der cache noch da ist?

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich habe die Frau Holle kurz durchs Fenster gesehen, aber geklingelt habe ich dann doch nicht. Nachdem ich erst auf der falschen Straßenseite suchte konnte ich den Cache dann doch schnell finden. Liebe Frau Holle, mit großem Respekt habe ich ihre Arbeit in diesem Jahr zur Kenntiss genommen, aber jetzt wird Zeit für einen wohlverdienten Urlaub ... ich will endlich Frühlingswetter [:)].
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 22. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#681 - 18.20 Uhr - 4/7

Heute lag der Cache auf unserem Weg, also habe ich noch einen Versuch gestartet und ihn im Schutze der Dunkelheit gefunden.

Danke.
LG MayBe

gefunden 07. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Ich konnte es nicht glauben das der Micro hier irgendwo versteckt ist. Es sollte schon ein schneller Zugriff erfolgen, bevor man zuviel Aufmerksamkeit erregt. Man weiss nie. wer hinter den Fenster zuschaut. Beim Schreiben vom Log ist mir aufgefallen, dass ich die erwähnte Zahl total vergessen habe :-(

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

gefunden 21. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

17:01 zusammen mit den Silvesterknallern gefunden. Nettes Örtchen, auch wenn Frau Holle nicht da war.