Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster

Auch gelistet auf: opencaching.de

di Snooooopy     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.254' E 011° 35.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. luglio 2008
 Pubblicata dal: 05. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5FF5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einen von vielen kommenden Märchencaches in der Umgebung.

Wenn "Frau Holle" am Fenster schaut, könnt ihr ruhig nach einer Tasse Kaffee fragen ;-)

Im Logbuch werdet Ihr eine Zahl finden, diese solltet Ihr Euch gut merken, für einen späteren Bonus!

PS: Hier kann man ein FTK (First to Kaffee) loggen! ;)
Für den ersten der sich traut bei Frau Holle anzuklingeln (untere Klingel) um einen Kaffee mit ihr zu trinken.
(Hiebei allerdings die Ruhezeiten beachten.)

Bitte Stift nicht vergessen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

non trovata 05. aprile 2011 wiggi93 non ha trovato la geocache

nach dem 3. anlauf immer noch nicht gefunden=(

ganz sicher dass der cache noch da ist?

trovata 13. marzo 2010 sax76 ha trovato la geocache

Ich glaube ich habe die Frau Holle kurz durchs Fenster gesehen, aber geklingelt habe ich dann doch nicht. Nachdem ich erst auf der falschen Straßenseite suchte konnte ich den Cache dann doch schnell finden. Liebe Frau Holle, mit großem Respekt habe ich ihre Arbeit in diesem Jahr zur Kenntiss genommen, aber jetzt wird Zeit für einen wohlverdienten Urlaub ... ich will endlich Frühlingswetter [:)].
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trovata 22. dicembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#681 - 18.20 Uhr - 4/7

Heute lag der Cache auf unserem Weg, also habe ich noch einen Versuch gestartet und ihn im Schutze der Dunkelheit gefunden.

Danke.
LG MayBe

trovata 07. novembre 2008 pix ha trovato la geocache

Ich konnte es nicht glauben das der Micro hier irgendwo versteckt ist. Es sollte schon ein schneller Zugriff erfolgen, bevor man zuviel Aufmerksamkeit erregt. Man weiss nie. wer hinter den Fenster zuschaut. Beim Schreiben vom Log ist mir aufgefallen, dass ich die erwähnte Zahl total vergessen habe :-(

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

trovata 21. settembre 2008 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

17:01 zusammen mit den Silvesterknallern gefunden. Nettes Örtchen, auch wenn Frau Holle nicht da war.