Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vorhaller Schweinchen

por YJWeibchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.706' E 007° 26.128' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. julio 2008
 Publicado desde: 05. julio 2008
 Última actualización: 22. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5FFB
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In meiner Jugend war das hier noch ein sehr schöner Platz, aber mittlerweile hat er ein wenig an Glanz verloren. Das Wildschweingehege ist nicht mehr so gefüllt und der große Ententeich ich gänzlich verschwunden. Lediglich eine Matschgrube erinnert noch daran. Naja, trotzdem wollte ich meinen ersten Cache dort setzen.

Am Anfang des Waldweges (direkt vor dem Kinderheim) kann man bequem parken. Dann ist es nicht mehr allzu weit.

Achtung! Der Weg zieht viele Besucher an und in der Nähe ist direkt ein Kinderheim. Von daher erhöhte Muggelgefahr.

Trotzdem viel Spaß beim finden.

 P.S.: Auch auf geocaching.com gelistet. Dort mach Möglichkeit bitte auch loggen.

Ayuda adicional   Descripción

Arora qrz Oäpuyrva fgrug rva Onhz. Na qrffra Jhemrya fbyygrg vue fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vorhaller Schweinchen    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. abril 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Da wir noch warten mussten bis es dunkel ist,um mit dem Nachtcache "Hagener Stadtwald" beginnen zu können,habe ich mit "mschelter" mal die Schweinchen besucht und sogar zwei Borstenviecher entdecken können*oinkoink [:D]...

...den Cache fanden wir natürlich auch.

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 297

encuentran 15. abril 2009 mschelter ha encontrado el geocache

Mit "Kaua" schnell gefunden.

Kann man sich durchaus vorstellen das es da mal schöner war, ist aber immer noch nett...

Vielen Dank!

GC.com found #441

Imagen para el log de entrada
Das wäre ne schöne Suhle...Das wäre ne schöne Suhle...
Schwein(chen?)Schwein(chen?)

encuentran 04. abril 2009 Manounho ha encontrado el geocache

Schon von Weitem entdeckt - aber schöner Ort!

encuentran 29. marzo 2009 Flash2001 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang ein wenig ausgeruht und geloggt.TFTC.

  New coordinates:  N 51° 22.706' E 007° 26.128', moved by 29 meters

encuentran 28. diciembre 2008 swipp ha encontrado el geocache

Als alte Vorhaller trotz ungenauer Koordinaten leicht gefunden. TFTC swipp