Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Eis-Maus(z)

 Kurzer aber kalorienreicher Multi

von CROW1973     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.815' E 016° 18.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 03. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 02. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5FFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Serie

Dieser Cache ist Teil einer Serie. Mehr über die Serie erfährst du auf der Bookmarklist.

Es besteht kein Konsumationszwang. Du brauchst den Eissalon nicht mal zu betreten um den Cache zu heben. Aber wo man schon mal da ist.....

Erreichbarkeit

Das Gebiet erreichst du gut mit den Linien 10, 46 und 46B


Berechnungen

Die Angabe erfolgt in den - zumindest für den Raum Wien - üblichen Milliminuten. Das bedeutet dass du das Komma ignorieren und einfach mit 5-stelligen ganzen Zahlen rechnen kannst.

Eissalon

N1 = 48° 12.815
E1 = 016° 18.306

An dem Eissalon findest du blau-weiß gestreifte Markisen
Zähle wie oft der Name des Eissalons dort zu finden ist, diese Anzahl sei K.
Zähle wie oft das Wort "Eis" (einzeln oder als Teil eines anderen Wortes) auf den Markisen vorkommt, diese Anzahl ist L. (Gut schauen, damit du alle findest!)

Nachspeise

N2 = N1+(L*3)+6
E2 = E1-(L*L+10)-(3*K*L)

Der Cache

Der Behälter ist eine Filmdose. Deswegen bitte No Trade.

Wegen der Hygiene bitte beim Logen selbst kein Eis essen.

Bonus

Deiner Figur zuliebe solltest du nicht vergessen dir die Variablen aufzuheben. Mails wie: "Ich habe ihn ja eh gemacht, kannst du mir bitte die Variablen sagen?" werden nicht beantwortet.

Happy Caching

CROW


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eis-Maus(z)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2008 CROW1973 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Winterzeit hat begonnen und die Markiesen wurden abmontiert.
Warten wir bis der Sommer wieder begonnen hat.

Ich danke allen Findern des Caches und hoffe, daß das Eis gemundet hat.

lg
CROW

gefunden 10. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr vergebens gesucht (damals das erste Mal L und K gezählt), dann heuer wieder vergeblich gesucht (und wieder L und K gezählt - und das nicht nur einmal), heute habe ich auf das Zählen verzichtet und bin fündig geworden. Aber wie meine Vorfinder doch etwas abseits der berrechneten Koords. Jedenfalls ist dieser Cache jetzt erledigt, einer weniger auf dem Weg zum Eis-Bonus-Cache. Danke an Crow fürs Reloaden!

gefunden 05. Juli 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Koordinaten 30 m off. Über 1 Stunde gesucht.

TFTC 

gefunden 02. April 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Man kann auch zuviel Eis zählen und sich zudem dann noch bei der einfachen Rechenaufgabe verrechnen. Schließlich doch noch gefunden. THX, Sterau

gefunden 30. April 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Find No. 1/4 of today's "We're caching in the rain"-tour. Found the cache without any troubles. Thnx!

Unser erster Fund der heutigen "Wir cachen im Regen"-Tour. Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Danke!

OUT: Figur
IN: Schmetterling