Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
FH BOH

von crow187     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.275' E 006° 38.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6000
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This Cache is a Multicache in the East of Bocholt.
NO Hints are avalible here. Who wants to try this ca. 1km long Cache can try it but to get Hints you have to make the "FHINT" Cache. (Will be published in a few days on geocaching.com)

Rules:
1. You DON'T have to burrow
2. Pay attention to the muggles, here are lots of them

Things you need:
Portable radio (VHF)

Station 1:
N 51° 50.275
E 006° 38.990
What is the house number of FH BOH?
A=______________

Station 2:
N 51° 50.(A+116)
E 006° 39.(A-246)
Wow many units ('Bauteile') exist here?
B=______________

Station 3:
N 51° 50.(77+A)
E 006°39.(7*B+2)

There are 6 stations plus Final!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FH BOH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. August 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja für heute Nacht ein anderer Nachtcache geplant und während ich in der Ecke Raesfeld noch einige Tradis abklapperte, war auf einmal "Hoffnung" an der Strippe: Planänderung - neuer NC in Bocholt. Also flugs die Parkkoordinaten und ab nach Bocholt...dort sollte ich aber vor Ort mitten in der Pampa parken und weil mein Cachemobil nicht geländetauglich ist, stellte ich es lieber auf dem FH-Parkplatz ab icon_smile_wink.gif

Nachdem dann das Team komplett war ging es auf die Runde, die ersten drei Stationen konnten gut gelöst werde, auch wenn wir eine regenschauerbedingte Zwangspause einlgen mussten.

Station 4 hat uns dann ein wenig aus dem Tritt gebracht - die mitgebrachte Photoausrüstung erwies sich als unzureichend - hier wäre eine Spiegelreflexkamera mit Stativ (oder einem sehr ruhigen Händchen) angebracht icon_smile_wink.gif

Station 5 war nach einigen Anlaufschwierigkeiten (eigentlich) auch recht flott gelöst - allerdings sollte sich "unser" Ergebnis später noch als falsch herausstellen...

Die beiden letzten Stationen konnten wir gut finden, nur machte uns dann die finale Rechenaufgabe einen Strich durch die Rechnung. Mit durch den TJ korrigierten Werten kamen wir schliesslich auf ein "glattes" Ergebnis, aber fündig wurden wir dort leider nicht icon_smile_dead.gif

Also musste uns nochmal der TJ aushelfen, der uns dann zur Dose leitete, die etwa 80m von "unseren" Koordinaten entfernt war und so konnten wir uns kurz vor Zwölf als Erste im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf ein weiteres Cacher-Rudel - liebe Grüsse an dieser Stelle!

IN:2xCoin

Vielen Dank für die schöne Runde mit tollen Technik-Gimmicks und liebe Grüsse (auch an meine Mitstreiter) aus Wesel,
Michael


This entry was edited by KleineRatte on Friday, 06 August 2010 at 06:16:03.

gefunden 04. September 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Haben ihn dann doch noch beenden können,schade das es hier nicht weiter geht.

Danke für den Cache

Rainman & Team

Hinweis 10. August 2008 crow187 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist Station 3 gemuggelt worden, morgen werde ich mir die Sache mal ansehen!

 

Momentan also leider nicht zu machen dieser Cache!

gefunden 01. August 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kolleginen Nicole und Sonja gut gefunden.
Tolle Station 6!!
Danke für die Mühen.
Out: Coin
In:-
Team _Red