Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wildwechsel (Lost Place)

 Kleiner Cache unter der großen Straße

von myon7     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.453' E 009° 15.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6009
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt unter der Stuttgarter Straße von Heilbronn nach Untergruppenbach und ist von beiden Seiten der Straße erreichbar.

Vom 1. Startpunkt (N 049°06.105 E 009°14.886) aus muss man einige Höhenmeter zurücklegen, läuft aber an einer wunderschönen Schlucht entlang bis zum Cache. Wegen des steilen Abhangs ist der Weg nicht für Kleinkinder geeignet.

Der zweite Zugang (N 049°06.552 E 009°15.167) führt über einen weniger anstrengenden und kindertauglichen Weg zum Cache.

Der Cache ist nicht von der Stuttgarter Straße aus erreichbar. Ihr solltet auch nicht versuchen hier zu parken oder zu Fuß die Straße zu überqueren !!!

 

Bilder

Tunnel1
Tunnel1
Tunnel2
Tunnel2
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Galgenberg - Schweinsberg - Staufenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildwechsel (Lost Place)    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. November 2010 deathtrap666 hat den Geocache nicht gefunden

Wie Hawk schon geschrieben hat, haben wir alles auf den Kopf gestellt und nleider nichts gefunden.Frown

Deathtra666

nicht gefunden 01. November 2010 hawk74 hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Team SWS Vorort. Habe leider die Vermutung das dem Cache etwas zugestossen sein könnte. Da wir zu fünft im gesamten Bereich jeden Stein 3 mal umgedreht haben und leider nicht fündig wurden.

Gruß HawK74 

gefunden 06. Februar 2009 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Schnell mal einen Schlammspaziergang hinter mich gebracht, um diesen Cache zu loggen. Die Schlucht hinter dem Tunnel sieht ja echt super aus. Danke fürs Zeigen.

ratzefatzle

gefunden 23. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Vorneweg erstmal: Eine schöne Location in einer Gegend mit ausgedehnten Wanderrouten. Danke für die Angabe der beiden Wegalternativen.

Noch toller wäre es aber gewesen, einen legalen Parkplatz mit legaler Zufahrt anzugeben. Zumindest für die Ortsunkundigen. Diejenigen, die sich in der Gegend auskennen, haben es nur ca. 200 legale Meter zum Cache.

Wie man legal zum zweiten Zugang kommen soll ist uns trotz CityNavigator und Topo und gefundener Dose immer noch nicht klar.

Die Location ist auf jeden Fall gut für einen Cache, wir denken aber, das da auch ein netter Rundweg mit ein paar Waypoints drin gewesen wäre.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 30. Juli 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Cache schnell gefunden. Ich wusste garnicht, das unter dieser Straße eine Unterführung ist. Der Cache hat mir gut gefallen.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y