Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wildwechsel (Lost Place)

Kleiner Cache unter der großen Straße

by myon7     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 06.453' E 009° 15.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 July 2008
 Listed since: 06 July 2008
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6009
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt unter der Stuttgarter Straße von Heilbronn nach Untergruppenbach und ist von beiden Seiten der Straße erreichbar.

Vom 1. Startpunkt (N 049°06.105 E 009°14.886) aus muss man einige Höhenmeter zurücklegen, läuft aber an einer wunderschönen Schlucht entlang bis zum Cache. Wegen des steilen Abhangs ist der Weg nicht für Kleinkinder geeignet.

Der zweite Zugang (N 049°06.552 E 009°15.167) führt über einen weniger anstrengenden und kindertauglichen Weg zum Cache.

Der Cache ist nicht von der Stuttgarter Straße aus erreichbar. Ihr solltet auch nicht versuchen hier zu parken oder zu Fuß die Straße zu überqueren !!!

 

Pictures

Tunnel1
Tunnel1
Tunnel2
Tunnel2
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Galgenberg - Schweinsberg - Staufenberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildwechsel (Lost Place)    Found 8x Not found 2x Note 0x

Not found 01 November 2010 deathtrap666 did not find the geoacache

Wie Hawk schon geschrieben hat, haben wir alles auf den Kopf gestellt und nleider nichts gefunden.Frown

Deathtra666

Not found 01 November 2010 hawk74 did not find the geoacache

War heute mit Team SWS Vorort. Habe leider die Vermutung das dem Cache etwas zugestossen sein könnte. Da wir zu fünft im gesamten Bereich jeden Stein 3 mal umgedreht haben und leider nicht fündig wurden.

Gruß HawK74 

Found 06 February 2009 ratzefatzle found the geocache

Schnell mal einen Schlammspaziergang hinter mich gebracht, um diesen Cache zu loggen. Die Schlucht hinter dem Tunnel sieht ja echt super aus. Danke fürs Zeigen.

ratzefatzle

Found 23 August 2008 Elwetritsches found the geocache

Vorneweg erstmal: Eine schöne Location in einer Gegend mit ausgedehnten Wanderrouten. Danke für die Angabe der beiden Wegalternativen.

Noch toller wäre es aber gewesen, einen legalen Parkplatz mit legaler Zufahrt anzugeben. Zumindest für die Ortsunkundigen. Diejenigen, die sich in der Gegend auskennen, haben es nur ca. 200 legale Meter zum Cache.

Wie man legal zum zweiten Zugang kommen soll ist uns trotz CityNavigator und Topo und gefundener Dose immer noch nicht klar.

Die Location ist auf jeden Fall gut für einen Cache, wir denken aber, das da auch ein netter Rundweg mit ein paar Waypoints drin gewesen wäre.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 30 July 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen tollen Cache schnell gefunden. Ich wusste garnicht, das unter dieser Straße eine Unterführung ist. Der Cache hat mir gut gefallen.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y