Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Schlüssel

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.639' E 011° 35.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2008
 Publicado desde: 06. julio 2008
 Última actualización: 19. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC6012
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
354 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Inschrift prangte seit Jahrtausenden über der heiligen Stätte.

Die Inschrift

Sie wies den Weg zu dem Ort, an dem der Schatz des Wissens seit Urzeiten bewahrt wurde. Der Schutz dieses Ortes war für den Fortbestand des Volkes unerlässlich. Und so gab es in jeder Generation nur einen Auserwählten, der den Schlüssel dazu besaß.

Der alte Teztaqcel war nun schon seit vielen Monden der Hüter und Bewahrer des Schatzes. Doch es wurde Zeit, sein Wissen an seinen Schüler Aremoz weiterzugeben, denn Teztacel spürte bereits den Ruf der Ahnen. So ließ er Aremoz zu sich kommen und übergab ihm das geheime Pergament mit dem Schlüssel. Wird es Aremoz gelingen, die Botschaft zu enträtseln?

be9b9b5b-1423-4964-8479-d8f32f808f0d.jpg

Viel Spaß beim Rätseln, Suchen & Finden.

LG MayBe
(#25)

Gratulation dem Erstfinder am 06.07.2008: Snooooopy

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schlüssel    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 3x

OC-Team archivado 19. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DXRM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. mayo 2021 Sovenok no han encontrado el geocaching

Leider haben wir das Cache nicht gefunden, kann sein dass es weg war, oder wir waren blindStirnrunzelnd.

Aber es war sehr interresant, die Koordinanen auszurechnen

disponible 30. noviembre 2020 MayBe has maintained the cache

Cachewartung!

Neue Dose, neues Logbuch... alles wieder schick.

LG MayBe

Nota The geocache needs maintenance. 14. noviembre 2020, 15:48 deada han escrito una nota

Das Logbuch ist ziemlich durchgemodert und feucht. Und es war bestimmt mal ein Magnet dran.

encuentran 14. noviembre 2020, 15:46 deada ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Rätsel. 😁👍🏻