Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Windkraft

 Schöne Aussicht geniessen!

von Hubba     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.667' E 009° 28.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6018

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Autobahn A7 Ausfahrt Malsfeld! Mehrere Wege führen zum Cache. Auf zum höchsten Punkt! Die Windrotoren weisen Euch den Weg. Ist einfach zu finden. Eine unnatürliche Anordnung von Steinen ist Euch behilflich. Die Perspektive von oben auf die A7 wirken lassen! Geräuschkulisse gibt zu denken! Viel Spaß.

Sorry! Habe den fianna Cache erste jetzt gefunden. Ist vier Meter von meinem entfernt Yell Den Geschellenberg Cache gibt es schon länger. Naja, dann findet man wenigstens einen von beiden. Surprised

Bilder

A7 von oben
A7 von oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windkraft    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Von hier hat man einen tollen Blick auf den Solarpark mit gezählten 21.756 Modulen ;-) TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 24. August 2008 pitje52 hat den Geocache gefunden

Heute wollten mein Neffe und ich den bei Geocaching eingetragenen Cache "Geschellenberg" aufspüren, was uns auch gelang. Nachdem wir uns dort in das prallvolle Logbuch eingetragen, alles wieder versteckt haben und gerade gehen wollten, da entdeckte mein Neffe diesen Cache von Hubba, der bei Geocaching.com noch nicht eingetragen ist. So erklären sich auch die Logbuchenträge in "Windkraft". Die Sucher vermuten bei ihrem Fund, dass es sich bei "Windkraft" um "Geschellenberg" handelt. Das müsste mal aktualisiert werden, dann veröffentlichen die Finder von "Windkraft" vermutlich auch ihren Log auch bei opencaching.de.

TFTC

pitje52