Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Big Hall

Große Lostplace-Halle im Schmarler Dschungel

par jennergruhle     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 07.635' E 012° 04.455' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2008
 Affiché depuis : 07. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6025
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

"Big Hall" ist fast noch untertrieben, es handelt sich um eine riesige verlassene Halle in einer dschungelartig zugewucherten Gegend in Schmarl, über die ich heute zufällig gestolpert bin.
Die Halle ist schon seit vielen Jahren verlassen, falls sie überhaupt jemals in Betrieb gegangen ist - die Wände sind noch gar nicht dicht, und einen Boden hat es sicher auch nie gegeben.

Es gibt nur zwei schmale Wege, auf denen man nur zu Fuß hierher gelangen kann, und überall sind schon Bäume und Sträucher übergewuchert und lassen kaum Platz zum Durchschlüpfen. Vorsicht! Es gibt hier einige tiefe Löcher im Boden, in die man fallen könnte.

Sehr beliebt ist sie auch bei Graffiti-Sprayern, welche sich hier genauso austoben wie Mountainbike-Fahrer. Bis auf wenige Stellen mit Lücke im Dach (dort wachsen dann auch Pflanzen im Boden) ist man hier auch vor Regen sicher.

Die beste Zeit um hierher zu kommen ist morgens - wenn all die Ghettokids noch im Bett liegen :-)

Bitte das Döschen wieder genau so befestigen, wie vorgefunden - ist ein bisschen knifflig, aber sicher vor Muggels.

Indice additionnels   Déchiffrer

bfgrpxr, nhßra, hagre orgbacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Big Hall    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 13. octobre 2013 jennergruhle a archivé la géocache

Mit der Baustelle geht es wohl nur schleichend voran, aber die Halle wird nicht mehr so wie bisher zur Verfügung stehen. Somit ist die Grundlage des Caches nun bald aufgehoben, und er wird nun archiviert.

temporairement non disponible 09. juin 2013 jennergruhle a désactivé la géocache

Ich habe mich heute von Nordosten hierher durchgeschlagen, um die Dose an mich zu nehmen. Erst kam ein recht netter Bauarbeiter mit dem Radlader angefahren (wieso wird hier sonntags gebaut???), der mich nur fragte ob ich etwas suche. Ich äußerte Erstaunen über die große Bauruine und fragte nach dem Sinn der Bauarbeiten. Die Halle wird wohl nicht abgerissen, sondern für irgendetwas hergerichtet. Der zweite Bauarbeiter, der dann erschien, war deutlich unentspannter und verwies mich des Geländes, welches nun plötzlich als "Privatgelände" und Baustelle deklariert ist - aber eben nicht von Nordosten her.
Hier ist also erst einmal Pause - mal sehen, was hier entsteht und ob dann noch Platz für einen Cache ist.

trouvé 16. septembre 2012 SEGATeam trouvé la géocache

Und wir haben gedacht, wir kennen Rostock. Coole Halle aus dem Nichts war sie da.

trouvé 20. avril 2012 TaJMouse trouvé la géocache

Hmm, ein echter jennergruhle... Wir waren doch erstaut, welch großen Klopper hier die DDR-Industriearchitektur hinterlassen hat, hätten wir doch nie erwartet, sogar mit eigenem Pförtnerhäuschen ... Die Dose gut gefunden und sogar noch etwas Platz auf einem Ersatzlogzettel zum verewigen. Danke fürs Herlocken.

trouvé 20. mars 2012 Harvey.Slo trouvé la géocache