Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Euro 2008 Cache by susemarie und ruesiger

von ruesiger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.907' E 007° 06.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 07. Juli 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC602E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Koenigsforst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Königsforst (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info), Naturpark Bergisches Land (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Königsforst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Euro 2008 Cache by susemarie und ruesiger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Dezember 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schöner Weihnachtsspaziergang! Station 5 war etwas undeutlich und ist wohl auch von Baumfällarbeiten bedroht. Sonst waren auch für einen Fußballanalphabeten wie mich die Stationen gut zu finden und die Rätsel zu lösen.
Der Cache hatte aber lange keinen Besuch. Dabei ist er randvoll mit TBs und Coins!
Out: Handytasche, Muschelkette
In: Vorhängeschloss, Beutel mit Murmeln, Kuli

gefunden 12. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Der kleine Tünnes wollte heute unbedingt den "Fußballcache" finden. So taten wir ihm den Gefallen und sammelten die Informationen mit dem Fahrrad "schnell" ein und fanden den Cache.
TFTC
T&H