Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

von reutis     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

S 49° 00.000' W 008° 37.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:16 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 07. Juli 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6036
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  S 49° 00.000' W 008° 37.600', verlegt um 11054 km

gefunden 26. Juni 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Am 23.06 leider wegen Zeitmangels an Stage 6 aufgeben müssen. Heute weitergemacht. Hatte den Micro 3x in der Hand und doch nicht gefunden. Ein dickes Lob an den Owner. Mein Sohn war da ein bisschen schlauer. Dann weiter mit eventuellen „H“ Zahlen. Letztendlich hatten wir das „Gebiet“ gefunden, jedoch die falsche Seite abgegrast. Glücklicherweise hatten sich an diesem Tag noch ein  Cacher-Paar  auf den Weg gemacht, die meiner Frau  dann freundlicherweise die richtige „H“ Zahl verrieten (mein Sohn und ich waren gerade im Dickicht unterwegs). Danke TKKK!  Aber auch damit war die Sache nicht unbedingt einfacher geworden. Auch an dieser Stelle noch mal ein Lob. Klasse Versteck. Wer achtet bei so vielen auf den Einen?

DfdC Zwinkernd

gefunden 12. März 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schön angelegter Multi. Heute mit denDdrahtesel unterwegs gewesen. Schöne Gegend beim Final haben wir dann auch noch einen Neugierigen ältern Herrn abhängen müssen. Die Piraten

gefunden 06. Februar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal bis zur 4.Station vorgedrungen waren, haben wir heute endlich die restlichen Stationen erledigt. Danke für die schöne Runde!
kayfuun

gefunden 23. August 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi!
Bei zunächst sonnigem Himmel mit TreiberM auf den Weg gemacht, den Nachbarwald zu erkunden.
Die einzelnen Stages konnten wir gut lösen ( zum Glück haben Handys Rechner drin ). Nach ca. 2 Std nass am Final angekommen und überraschend schnell den Cache heben können.
Alles in allem ein schöner Nachmittag, dieser Cache war die Mühe wert.

T4TC

PS: no trade

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein phantastischer Vatertags-Cache! Bis zur Station 4 war ein Bekannter dabei, der zum ersten mal "geo-gechacht" hat. Ich habe fast den Eindruck, dass wir ihn angesteckt haben. Dabei war das doch auch für uns erst der fünfte Cache! - Insbesondere das Final-Versteck ist richtig gut! Aber auch die ganze Runde war eine tolle Herausforderung. - Der Behälter hat ein Loch, weshalb der Inhalt recht muffig roch.

TFTC!
fambecker