Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

Klosterrundgang

di reindeer     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 31.322' E 013° 19.141' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. marzo 2008
 Pubblicata dal: 08. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC603B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parke dein Fahrzeug an den gegebenen Koordinaten.

Bruder Rudolph wird dich an der Pforte in Empfang nehmen und dich auf dem - unorthodoxen - Klosterrundgang führen.

Keine Angst! Bruder Rudolph ist nicht dem Trunke verfallen und hat deshalb auch keine rote Nase.

Alles was du für dieses Abenteuer brauchst ist diese Wherigo-Cartridge.

(Und natürlich die passende Hardware! Weitere Infos auf der Wherigo-Homepage.)

Denke daran: NICHT das Kloster ausrauben! Münzen (Geocoins) deshalb nur tauschen und mindestens 1 Stück im Klingelbeutel belassen. DANKE


Viel Spaß beim Suchen
wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de
Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Immagini

background
background

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klosterrundgang    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 11. marzo 2016 dogesu ha bloccato la cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 11. maggio 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Fein, Wherigos sind immer eine schöne Sache. Insbesondere wenn die Location dann auch noch stimmig ist. Und das war sie hier auf jeden Fall. Nach dem Passau-Besuch hatten wir noch nicht genug Kirchen gesehen, so dass wir gerne noch hierher gekommen sind. Die Cartridge lief stabil durch, lediglich bei den Aufgaben war für uns mehrmals eher Raten denn Wissen angesagt. Aber das war ja alles kein großes Problem und so standen wir bald am Final, das sich auch nicht lange verstecken konnte.

TFTC

trovata 02. aprile 2011 Maddonny ha trovato la geocache

Mein 1. Wherigo! Eine sehr schöne Runde, alles gut gefunden.
TFTC, Maddonny

trovata 07. novembre 2010 howc ha trovato la geocache

puh... also die Startstage hatte es schon in sich... bis ich das erkannt hatte...
Danach wars eine nette Runde.
Bissl doof wenn man kein Glockengeräusch hört und dann nur rumtipsel, probieren muß ;-)
thx
HowC

trovata 21. giugno 2010 nachtlaeufer ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Spaziergang mit schönen Photomotiven und einer leckeren Eisdiele durch Fürstenzell. Danke lieber Bruder Rudolph für die verlässliche Führung. Bauarbeiten haben uns das Weiterkommen zwar erschwert, konnten uns aber nicht vom richtigen Weg abbringen.