Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Uni Passau

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.000' E 013° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC603D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Wegweiser existiert NICHT in der Realität!

Besuche das Geocaching-Seminar und finde den Cache bei:

N 48° 34.(U^N)-(U+N+I+P) E 013° 27.[(N-I)^(U+I)]+(U+N+I+P)

Geochecker

Vorsicht: Manchmal sind hier viele Studenten-Muggels unterwegs!




Viel Spass beim Suchen!

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Bilder

hintergrund
hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uni Passau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017, 23:32 naki212 hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit im Team gelöst und gefunden  :)
Vielen Dank ☆☆

gefunden 14. April 2017, 00:08 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst zuhause rum und heute bot es sich endlich mal an die Dose vor Ort zu suchen, da wir eh auf einer nächtlichen Runde in der Gegend​ waren. Nach einigem Hin und Her konnten wir das Doserl finden und uns eintragen. Tagsüber hätten wir hier sicher nicht so ungestört suchen konnen.
Danke für diesen tollen Rätsel-Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, AlexK91 und Naki212.

gefunden 11. Juli 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Oh man. Den hab ich ja schon vor Uhrzeiten zusammen mit Mateshi gehoben. Im wahrsten Sinne des Wortes musste ich hier heben aber nicht den Cache ;-)

Das Rätsel hat damals Mateshi nach einem Hinweis gelöst. Ich bin vorher auch schon ewig dran gesessen und war nicht in der Lage den Sinn hinter all dem zu erkennen. Wären Mateshi und der Owner nicht gewesen würde ich wohl heute noch da sitzen und sinnlos mit Zahlen Jonglieren :) Im Dunkeln ließ sich damals dann sowohl Mateshi als auch der Cache gut und schnell heben. DFDC!

gefunden 04. Oktober 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diese Woche habe ich in Passau verbracht, da ich an einer wichtigen wissenschaftlichen Veranstaltung an der hiesigen Universität teilgenommen habe. Da bot es sich auch an, den ein oder anderen Cache zu heben, der sich hier auf dem Campus bzw. in dessen Nähe befand. Dieses Rätsel war für mich nach nur wenigen Minuten gelöst, wobei der Geochecker anfangs ein klein wenig widerspenstig war. Das lag aber lediglich daran, daß ich mich bei der Eingabe vertippt hatte, dieses anfangs aber nicht mitbekam und dann an meinem Ansatz zweifelte. Letzten Endes war aber meine Idee doch richtig und ich konnte auch den Geochecker davon überzeugen. Nach meinen Veranstaltungen an der Uni habe ich dann am späten Nachmittag hier mal zugegriffen. Mir war schnell klar, welches die richtige Ebene war, wo sich der Cache befinden würde und genau dort fand ich auch das Döschen. Danke und viele Grüße!

gefunden 28. Juni 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen (ich hatte gleich die richtige Idee). Für die Dose hab ich mir eine nächtliche Tour ausgesucht, so konnte ich ungestört suchen. Erst auf der falschen Ebene, dann war die Dose schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt ManniK