Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Uni Passau

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.000' E 013° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2008
 Gelistet seit: 08. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC603D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Wegweiser existiert NICHT in der Realität!

Besuche das Geocaching-Seminar und finde den Cache bei:

N 48° 34.(U^N)-(U+N+I+P) E 013° 27.[(N-I)^(U+I)]+(U+N+I+P)

Geochecker

Vorsicht: Manchmal sind hier viele Studenten-Muggels unterwegs!




Viel Spass beim Suchen!

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Bilder

hintergrund
hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uni Passau    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Die Uni-Zeiten sind schon länger vorbei, aber das Geocaching-Seminar wollten wir uns heute doch mal anhören. War sehr informativ und damit konnten wir die Final-Koordinaten ermitteln. Dort mussten wir ein wenig länger suchen, bis wir endlich unseren Schein für das SEminar bekommen haben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. März 2022 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geocaching geloggt :)

gefunden 27. Juli 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute mache ich mit Der Batzi Passau a bissl unsicher. Geparkt haben wir unter der Schanzlbrücke und so haben wir alle Caches welche wir heute gefunden haben zu Fuß angesteuert. Waren teilweise doch a paar längere Hatscher dabei. [:I]
Das Wetter war etwas wechselhaft und auch der leichte Sommerregen störte uns so gar nicht.

Anfangs nit gleich begriffen um was es hier geht, bzw. was man hier machen muss um an die Koordis zu kommen. Irgendwann hats aber hinghaut und wir haben die Koordis in unserer Hand. So spazieren wir auch zu dieser Lokation, a perfekte Zeit haben wir dafür schon ausgewählt, denn es laufen nur vereinzelt Leut herum. Nachdem wir etwas falsch gesucht haben, bin ich dann abgetaucht und da hab ich dann auch den Cache schnell in meinen Händen gehalten.
Danke und Glg reini1

gefunden 05. Juni 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Die Lösung hat uns ein Vogel gezwitschert. Vor Ort ein schneller Griff. DFDC

gefunden 14. April 2017, 23:32 naki212 hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit im Team gelöst und gefunden  :)
Vielen Dank ☆☆