Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Place Maintal/Bischofsheim

 Lost Place in Maintal/Bischofsheim am R4

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.604' E 008° 48.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Juli 2008
 Gelistet seit: 08. Juli 2008
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC604A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei einem Spaziergang in den Feldern & Wiesen rund um Maintal/Bischofsheim habe ich diesen Lost Place direkt am R4 entdeckt. Eine Öffnung ist wohl vor langer Zeit zugemauert worden aber nach einigem Umschauen, habe ich eine zweite Öffnung entdeckt. Die Koordinaten führen auf direktem Weg zu dieser Öffnung, wo auch der Cache-Behälter zu finden ist. Beim Bergen und Deponieren der Dose bitte mit Sorgfalt vorgehen, denn es könnte sonst leicht passieren, dass sich die Dose ins Nirwarna verabschiedet. Achtet auch bitte auf eure Ausrüstung, z.B.: GPS Gerät, Handy, Autoschlüssel, Taschenlampe, Stift,usw.

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

Man muss nicht in das Innere der Anlage um diesen Cache zu Loggen.

Wie üblich bei einem Lost Place macht ihr alles auf eigenes Risiko.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 


FTF: goldber, buddeldaddy

Der Fund ist auch bei Opencaching.de zu Loggen

 


 


 


 


Additional Waypoints

F11E087 - Öffnung
N 50° 09.604 E 008° 48.228
Hier ist die zweite Öffnung
F21E087 - Zugemauerte Öffnung
N 50° 09.604 E 008° 48.234
Zugemauerte Öffnung, auch sehenswert!
P11E087 - Parken
N 50° 09.544 E 008° 48.280
Parken am Feldrand

Bilder

Luponische FTF Urkunde
Luponische FTF Urkunde
Maintal/Bischofsheim
Maintal/Bischofsheim

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Maintal/Bischofsheim    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 04. Mai 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Man ist das dunkel hier drin, etwas mulmig war uns ja schon zu Mute. Wie immer von diesem Owner gewohnt ein toller Cache! Danke!

gefunden 01. Mai 2012 Ariya hat den Geocache gefunden

Hui, wie findet man denn DEN Eingang ohne zu wissen, dass es ihn gibt? Ohne Cachen wäre ich an die Stelle nie und nimmer gekommen!

TFTC sagt MDP vom Team Ariya


gefunden 03. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, sehr tricky! Erstaunlich, dass der hier schon fast 4 Jahre besteht.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1118 | 13:10[/white]

gefunden 10. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hier in der Gegend ist uns recht schnell ein Licht aufgegangen icon_smile_cool.gif
Sehr schöne Bastelarbeit (aber das hatten wir bei einem "Lupo" auch nicht anders erwartet!)
TFTC Jutta & Michael
# 1960, 14:20

Hinweis 24. Januar 2011 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gehen die Lichter aus.

Lupo 512