Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Voltlager Sitzgelegenheiten 1

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.274' E 007° 43.489' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. luglio 2008
 Pubblicata dal: 08. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC604D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um eine kleine Serie, mit der einige schöne Plätze vorgestellt werden. Die Behälter sind klein, die Plätze können manchmal von Muggels besetzt sein.

Diese Bank habe ich zufällig entdeckt, weil ich mich beim suchen des Finales für den Cache: "Andys Fahrradcache" etwas verfranst habe. Aber so war das ganze doch noch zu etwas nütze.
Parkt bitte bei N52 26.219 E7 43.375 !!!  An der anderen Straße gibt es viele neugierige Nachbarn.






    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parken (Parking Area) N 52° 26.219 E 007° 43.375
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Voltlager Sitzgelegenheiten 1    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 10. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Ich habe mich zwar an die Parkanweisung gehalten, aber dann den falschen Weg zum Cache eingeschlagen. Dieser führte mich um den kleinen Wald herum und als ich die Sitzgelegenheit schon sehen konnte stand ich vor dem Graben (eigentlich fast ein Kanal). Einen beherzten Sprung weiter, der keine 5cm kürzer hätte sein dürfen, stand ich nun endlich vor Tisch und Bank und konnte den Cache loggen.

TFTC sagt Marco_Sonja

P.S.: Der Rückweg war deutlich angenehmer und kürzer.

trovata 09. settembre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Ein kurzer Griff und schon ging es weiter.
Das Logbuch ist Voll..... Wir haben es um einen Logstreifen erweitert...

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 28. aprile 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 29. maggio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Hier wurden wir schnell fündig... und weiter ging die Runde. Danke sagt das KundeX-Team