Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache
Zahlenspiele am Weinberg - Bachgau Ost (v1.2.1)

 Mathe-Cache; RUNDWEG; geringer Anstieg; schöne Aussicht; 6 bis 7 Stationen + Final

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.837' E 009° 07.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC605C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

SPOILER zu 01
SPOILER zu 01
SPOILER 1 zu 06
SPOILER 1 zu 06
SPOILER 2 zu 06
SPOILER 2 zu 06
SPOILER zu 07
SPOILER zu 07
zu 03
zu 03
St 04
St 04

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlenspiele am Weinberg - Bachgau Ost (v1.2.1)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. März 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Oktober 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Aufgaben hatte ich mir schon im Sommer bei zwei Besuchen erwandert und dann - wohl im Gegensatz zu den anderen Findern - gemütlich zu Hause mit ein paar Zeilen Code die Lösungen ausspucken lassen. Und heute war dann die Bestätigung der Koordinaten vor Ort. In der unmittelbaren Nähe hatte ich schon mal rein intuitiv gesucht; die Box war aber zu gut getarnt.

Vielen Dank für den kniffeligen Cache sagt
chriz
(@16:20|in:gc "ladon #050")

gefunden 27. September 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche an den Stationen die Aufgaben eingesammelt hatten und zuhause lösten, konnten wir heute den Cache finden.

mschw+uschw 

Hinweis 23. Juli 2008 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Die erste Station konnte ich ja noch problemlos finden, doch dann wurde es mir heute auf dem Weinberg einfach zu hektisch. Der Autoverkehr rauf und runter hatte schon fast was von der A3 und zwischen den Weinreben brummten diverse Maschinen. Wohl alles Vorbereitungen für das bevorstehende Fest, hoffe ich. Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn dort oben wieder beschauliche Ruhe eingekehrt ist.

Hinweis 20. Juli 2008 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben