Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eisenacher Burg

par oldboy2     Allemagne > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.735' E 010° 18.414' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 09. juillet 2008
 Affiché depuis : 10. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 30. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC607A
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
360 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es handelt sich um einen kleinen Multi, bei dem an der ersten Station 5 Hinweise "hintergelgt" sind.
Jeder dieser Hinweise besteht aus einem Buchstaben und einer Ziffer. Die jewelige Tiffer des Buchstaben ist in die unten stehende Peilungsformel einzutagen, dort befindet sich der Cache.

Ander einen oder anderen Stelle müßt Ihr etwas genauer hinsehen, um den Hinweis zu finden!

Wer nicht alle 5 Hinweise findet, der kommt wenigstens in den Genuß einer sehr schönen Motivansicht von der Wartburg und ganz in der Nähe befindet sich der Cache 'Über dem Mariental', welcher deutlich einfacher zu finden ist ... versprochen :-)

Der Final befindet sich in: ACB m , DBE°


Cache-Erstinhalt:
Erst-/Zweit-/Drittfinder-Urkunde
magnetische Dokumentenklammer
Einkaufswagenchip mkit Herz
Trillerpfeife
Radiergummi
Mehrere „Rohdiamanten“

des Weiteren - keine Tauschobjekte, bitte im Cache belassen:
1 Logbuch
1 Bleistift

Indice additionnels   Déchiffrer

Boreunyo qre Fgrvaonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisenacher Burg    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé 28. octobre 2015, 17:35 hajoewi trouvé la géocache

Sehr schöner Multi.mit dave und simbru nach einiger Suche gut gefunden.
Dfdc
Hajoewi

trouvé 27. août 2014, 16:00 HansPatteFrieden trouvé la géocache

Ihr ging es heute um die Eisenacher Burg um die tolle Ausssicht zu genießen und die Dose zu finden!

Tja, die kurze Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Hat uns gut gefallen, besonders die Ruhe der Natur und die tolle Ausssicht!!!

 

 

TFTC

trouvé 08. août 2012 GeoXpedition trouvé la géocache

Ging doch schneller als ich dachte, angesichts derer die es nicht gefunden haben.
Ferienzeit,Muggel ohne Ende wenigst nicht am Final.


Danke und beste Grüße

trouvé 03. mars 2012 Slow trouvé la géocache

Heute nun ist er geloggt wurden. Nach einigen Versuchen an Stadion 1 ob alt oder neu bzw. Suche an einer anderen Steinbank aufs gerade wohl ist es nun vollbracht.
War schon etwas schwierig die Hinweise zu finden bei so vielen Bäumen in der Nähe aber jetzt gibt es ja keine Probleme mehr. Die Suche am Finale war dann noch etwas knifflig aber sie gelang. Vielen Dank für den Cache.
In : Bavarian Worldtour Coin