Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eisenacher Burg

door oldboy2     Duitsland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.735' E 010° 18.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. juli 2008
 Listed since: 10. juli 2008
 Laatste verandering: 30. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC607A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
359 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich um einen kleinen Multi, bei dem an der ersten Station 5 Hinweise "hintergelgt" sind.
Jeder dieser Hinweise besteht aus einem Buchstaben und einer Ziffer. Die jewelige Tiffer des Buchstaben ist in die unten stehende Peilungsformel einzutagen, dort befindet sich der Cache.

Ander einen oder anderen Stelle müßt Ihr etwas genauer hinsehen, um den Hinweis zu finden!

Wer nicht alle 5 Hinweise findet, der kommt wenigstens in den Genuß einer sehr schönen Motivansicht von der Wartburg und ganz in der Nähe befindet sich der Cache 'Über dem Mariental', welcher deutlich einfacher zu finden ist ... versprochen :-)

Der Final befindet sich in: ACB m , DBE°


Cache-Erstinhalt:
Erst-/Zweit-/Drittfinder-Urkunde
magnetische Dokumentenklammer
Einkaufswagenchip mkit Herz
Trillerpfeife
Radiergummi
Mehrere „Rohdiamanten“

des Weiteren - keine Tauschobjekte, bitte im Cache belassen:
1 Logbuch
1 Bleistift

Gecodeerde hint   Decoderen

Boreunyo qre Fgrvaonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenacher Burg    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. juni 2016 oldboy2 has archived the cache

Gevonden 28. oktober 2015, 17:35 hajoewi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi.mit dave und simbru nach einiger Suche gut gefunden.
Dfdc
Hajoewi

Gevonden 27. augustus 2014, 16:00 HansPatteFrieden heeft de cache gevonden

Ihr ging es heute um die Eisenacher Burg um die tolle Ausssicht zu genießen und die Dose zu finden!

Tja, die kurze Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Hat uns gut gefallen, besonders die Ruhe der Natur und die tolle Ausssicht!!!

 

 

TFTC

Gevonden 08. augustus 2012 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Ging doch schneller als ich dachte, angesichts derer die es nicht gefunden haben.
Ferienzeit,Muggel ohne Ende wenigst nicht am Final.


Danke und beste Grüße

Gevonden 03. maart 2012 Slow heeft de cache gevonden

Heute nun ist er geloggt wurden. Nach einigen Versuchen an Stadion 1 ob alt oder neu bzw. Suche an einer anderen Steinbank aufs gerade wohl ist es nun vollbracht.
War schon etwas schwierig die Hinweise zu finden bei so vielen Bäumen in der Nähe aber jetzt gibt es ja keine Probleme mehr. Die Suche am Finale war dann noch etwas knifflig aber sie gelang. Vielen Dank für den Cache.
In : Bavarian Worldtour Coin