Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Eisenacher Burg

von oldboy2     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.735' E 010° 18.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 10. Juli 2008
 Letzte Änderung: 30. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC607A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich um einen kleinen Multi, bei dem an der ersten Station 5 Hinweise "hintergelgt" sind.
Jeder dieser Hinweise besteht aus einem Buchstaben und einer Ziffer. Die jewelige Tiffer des Buchstaben ist in die unten stehende Peilungsformel einzutagen, dort befindet sich der Cache.

Ander einen oder anderen Stelle müßt Ihr etwas genauer hinsehen, um den Hinweis zu finden!

Wer nicht alle 5 Hinweise findet, der kommt wenigstens in den Genuß einer sehr schönen Motivansicht von der Wartburg und ganz in der Nähe befindet sich der Cache 'Über dem Mariental', welcher deutlich einfacher zu finden ist ... versprochen :-)

Der Final befindet sich in: ACB m , DBE°


Cache-Erstinhalt:
Erst-/Zweit-/Drittfinder-Urkunde
magnetische Dokumentenklammer
Einkaufswagenchip mkit Herz
Trillerpfeife
Radiergummi
Mehrere „Rohdiamanten“

des Weiteren - keine Tauschobjekte, bitte im Cache belassen:
1 Logbuch
1 Bleistift

Verschlüsselter Hinweis  

Oberhalb der Steinbank

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wartburg - Hohe Sonne (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenacher Burg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2015, 17:35 hajoewi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi.mit dave und simbru nach einiger Suche gut gefunden.
Dfdc
Hajoewi

gefunden 27. August 2014, 16:00 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Ihr ging es heute um die Eisenacher Burg um die tolle Ausssicht zu genießen und die Dose zu finden!

Tja, die kurze Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Hat uns gut gefallen, besonders die Ruhe der Natur und die tolle Ausssicht!!!

 

 

TFTC

gefunden 08. August 2012 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Ging doch schneller als ich dachte, angesichts derer die es nicht gefunden haben.
Ferienzeit,Muggel ohne Ende wenigst nicht am Final.


Danke und beste Grüße

gefunden 03. März 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun ist er geloggt wurden. Nach einigen Versuchen an Stadion 1 ob alt oder neu bzw. Suche an einer anderen Steinbank aufs gerade wohl ist es nun vollbracht.
War schon etwas schwierig die Hinweise zu finden bei so vielen Bäumen in der Nähe aber jetzt gibt es ja keine Probleme mehr. Die Suche am Finale war dann noch etwas knifflig aber sie gelang. Vielen Dank für den Cache.
In : Bavarian Worldtour Coin