Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Henrichshütte

Industriekultur

di tillt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.423' E 007° 11.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. luglio 2008
 Pubblicata dal: 11. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC607C

22 trovata
3 non trovata
1 Nota
8 Osservata
0 Ignorata
352 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Ort an dem man an alte Zeiten denkt.

 

Industriemuseum Henrichshütte und das Feuerwehrmuseum.  

 

Ich kann mich noch an die Menschenkette rund ums Werk erinnern, war gegen die Schliessung. Ich war ein Kind damals.

Vor dem einschlafen, habe ich damals immer mit meinem Dad einen Abstich am Himmel (Glutrot und langsam dunkelwerdend) beobachtet. War ein schöner Brauch.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tryo vfg thg, qnuvagre rva rva ubuyrf Ivrerpx erpug jrvg hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Henrichshütte    trovata 22x non trovata 3x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 22. novembre 2011 Messjunkee non ha trovato la geocache

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

non trovata 05. novembre 2011 Heisima non ha trovato la geocache

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

trovata 22. maggio 2011 goof390 ha trovato la geocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Immagini per questo log:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

trovata 21. marzo 2011 Neander ha trovato la geocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.