Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf

Kleines Event um das Sommerloch zu stopfen

door Grimpel     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.846' E 013° 16.433' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 17. augustus 2008
 Listed since: 11. juli 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC607D

7 Deelgenomen
8 Wil deelnemen
5 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
172 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
 
 Wann?Du bist herzlich willkommen am:
Sonntag, den 17. August 2008
16:00 Uhr
  Wo?Nicht an den angegebenen Koordinaten - aber ganz dicht dran.
In einem privaten Gärtlein.
Wer "Will dabei sein" logt, bekommt die genaue Adresse per Mail geschickt. 
  Was gibt´s?Andere nette Geocacher zum Quatschen.
Einen Grill. Was zu essen und zu trinken.
Eine Tischtennisplatte.
  Was mitbringen?Nö. Nix. Nur gute Laune.
(Außer Du bist Vegetarier oder hast spezielle Nahrungsmittel-Allergien.) 
  Was noch?

Ich organisiere gern alles -
aber dafür brauche ich eine Idee wie viele kommen.
Bitte nicht erst auf den letzten Drücker zu- oder absagen.

Das ist eine Freiluft-Veranstaltung.
Bei schlechtem Wetter könnte das Event kurzfristig verschoben werden.
Änderungen werden gegebenenfalls hier mitgeteilt.

 
 

Afbeeldingen

Kein Spoiler
Kein Spoiler
nur Unsinn
nur Unsinn
nicht lustig
nicht lustig

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 8x Opmerking 5x

Deelgenomen 18. augustus 2008 Sweetwoodraspler heeft het event bezocht

Hallo Grimpel!

Nachdem das Event wegen des schlechten Wetters um einen Tag verschoben werden mußte, freut es mich,  daß tagsdrauf doch noch alles geklappt hat, daß ich erstmals an solch einem Treffen teilnehmen konnte um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen in kleiner überscahbarer Gruppe fachzusimpeln. Schön war es auch, daß ich erste Erfahrungen mit dem Umgang mit einer Webcam und in Folge daraus auch mit einem Webcam-Cache machen konnte.

Das Bild , das Du mir noch während des Treffens nach Hause gemailt hattest, ist angekommen, und trotz einbrechender Dunkelheit und Dank Ausleuchtens von Tarozwo ein sehr schönes Erinnerungsfoto. 

Nochmals vielen Dank für alles und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Cachen.   Gruß , Sweetwoodraspler

Deelgenomen 18. augustus 2008 Saubersauger heeft het event bezocht

Kurz vor 16:00 Uhr traf ich als Erster mit einer dicken schwarzen Wolke im Schlepptau ein. Hatte deshalb schon ein schlechtes Gewissen, aber beim Eintreffen der nächsten Teilnehmer, drehte das schwarze Ungetüm schnell ab und die Sonne verwöhnte uns.

Foot in mouthEigentlich wollte ich mich hier ja über das Mästen beschweren.Smile

(Hab dabei 1 Kilo zugenommen und bin jetzt also bald schlachtreif.)

Aber das lasse ich dann mal, denn das Event war wirklich spitze.

Kleinere Runden haben so etwas entspannendes, ich fühlte mich hier gleich in die Familie auf genommen.

Gequatscht haben wir ja über Gott und die Welt, sowie kleine Cache-Erlebnisse ausgetauscht und dabei verging die Zeit dann wie im Fluge.

Hat mir sssuuuper Spaß gemacht.

Also schönen Dank von

Andreas dem Saubersauger

@ Lina

Ich werde mich jetzt eine Woche nicht waschen.Kiss

 

 

Deelgenomen 18. augustus 2008 sonderdienste heeft het event bezocht

Ein Punkt für’s Fressen – so werd ich noch zum Statistikcacher! Smilie by GreenSmilies.com

War ein lustiger Abend mit viel interessantem Cachergarn und lecker Grillerei.
Vielen Dank für allet! Smilie by GreenSmilies.com

Deelgenomen 18. augustus 2008 tarozwo heeft het event bezocht

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Afbeeldingen voor deze log:
dankedanke

Deelgenomen 17. augustus 2008 Grimpel heeft het event bezocht

Da kenne ich ja nix, den logge ich doch glatt!
Schön war's!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Wunder des WLANsWunder des WLANs