Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

My first mystery

alles was ihr wissen müsst, findet ihr im bild

by ruesiger     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.411' E 006° 57.027' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 July 2008
 Listed since: 11 July 2008
 Last update: 29 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6080

6 Found
1 Not found
2 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
241 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for My first mystery    Found 6x Not found 1x Note 2x

Note 29 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Found 10 November 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo, ich hatte das Rätsel schon lange gelöst und habe auch die Dose vor Ort gesucht. Leider war sie schon gemuggelt.

Das Rätsel hat viel Spass gemacht. Auf dem Bild war immer mehr zu entdecken !!!
Eine virtuelle Lösung ist für mich kein Ersatz. Sobald die Dose wieder vor Ort ist werde ich auch dort in der Realität loggen.

Viele Grüße Rheinflut1995

Found 07 November 2008 BBastian found the geocache

Ich gehe davon aus, dass die Möglichkeit zum virtuellen Loggen auch hier gilt. Im Folgenden die Logkopie von geocaching.com.

Juhu, da ist er wieder!

Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst. Leider wurde auch ich nicht fündig, als ich die Dose dann suchte.
Da ich mich aber bei beiden Versuchen, die ich unternahm, nicht ganz unbeobachtet fühlte (wen wundert das dort...) und auch eine Wiederkehr zur Geisterstunde keinen Erfolg brachte, habe ich den Cache zunächst zu den Akten gelegt.

Sogesehen perfekt, dass es jetzt eine virtuelle Logmöglichkeit gibt. Schade natürlich, dass es kein Döschen mehr zu entdecken gibt.


Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

Found 23 August 2008 FORN found the geocache

Keine Angst vor großen Rätseln. So schwer, wie es mir am Anfang erschien, war das Rätsel gar nicht. Danke für den Cache.

Found 30 July 2008 derfrank found the geocache

Heute im zweiten Anlauf das Final dann doch gefunden.

tftc

frank