Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Chaos

  Kleiner, klarer Traditional. Ziemlich muggelige Gegend.

von Snoiper     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.393' E 008° 40.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 11. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6083
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die "Villa" hat eine durchaus interessante Vergangenheit.
Dort wo jetzt Kindergeschrei zu hören ist, war vor dem Krieg eine Privatklinik, dessen Besitzer Nähe zu den damalig Herrschenden nachgesagt wird. Nach dem Krieg über Jahrzehnte mit Stacheldraht drumherum und runtergelassenen Rollläden der geheimnisvolle lokale Sitz eines der amerikanischen Geheimdienste. Sagt man.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chaos    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" auf unserer "Dosenfischen im Ruhrtal-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. März 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

gefunden 28. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu loggen, hiermit erledigt.

gefunden 30. September 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache leider nicht finden, denn die vermeintlichen Muggels davor, die einfach nicht weggehen wollten, hatten ihn selbst schon gefunden und waren gerade fleißig am Loggen.

So blieb mir nichts anderes übrig, als mein Log gerade dahinter zu setzen und noch weiterhin viel Erfolg beim Suchen zu wünschen. Es ist doch immer wieder spannennd, ganz unverhofft Leute zu treffen, die gerade in gleicher geheimer Mission unterwegs sind.

TFTC,
CocoKiwi