Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Chaos

Kleiner, klarer Traditional. Ziemlich muggelige Gegend.

di Snoiper     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.393' E 008° 40.164' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. luglio 2008
 Pubblicata dal: 11. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6083
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
320 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die "Villa" hat eine durchaus interessante Vergangenheit.
Dort wo jetzt Kindergeschrei zu hören ist, war vor dem Krieg eine Privatklinik, dessen Besitzer Nähe zu den damalig Herrschenden nachgesagt wird. Nach dem Krieg über Jahrzehnte mit Stacheldraht drumherum und runtergelassenen Rollläden der geheimnisvolle lokale Sitz eines der amerikanischen Geheimdienste. Sagt man.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Abzra rfg bzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Chaos    trovata 47x non trovata 2x Nota 1x

Nota 18. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. aprile 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" auf unserer "Dosenfischen im Ruhrtal-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 30. marzo 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

trovata 28. gennaio 2012 Petetheneed ha trovato la geocache

Ganz vergessen zu loggen, hiermit erledigt.

trovata 30. settembre 2011 CocoKiwi ha trovato la geocache

Konnte den Cache leider nicht finden, denn die vermeintlichen Muggels davor, die einfach nicht weggehen wollten, hatten ihn selbst schon gefunden und waren gerade fleißig am Loggen.

So blieb mir nichts anderes übrig, als mein Log gerade dahinter zu setzen und noch weiterhin viel Erfolg beim Suchen zu wünschen. Es ist doch immer wieder spannennd, ganz unverhofft Leute zu treffen, die gerade in gleicher geheimer Mission unterwegs sind.

TFTC,
CocoKiwi