Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Schneeberg

 Er liegt dir zu Füßen, sei jedoch sicher im Tritt!!!

von GamsTom24     Österreich > Westösterreich > Pinzgau-Pongau

N 47° 22.163' E 013° 04.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC608C

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sonntags und Mittwochs ist ne Gondel in betrieb, die viel Zeit spart. Auch wenn man Ihn nicht finden sollte, dann wird man trotzdem belohnt.

Sei jedoch sicher im Tritt, wenn du Ihn gefunden hast, denn er ist dem Abgrund nahe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schneeberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2015, 14:38 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Gespür konnten wir den Cache bei herrlichem Panoramablick schnell bergen.
TFTC MacGyver3610

gefunden 25. August 2014, 11:25 Charly60 hat den Geocache gefunden

Erst jetzt einen Account angemeldet. - Deshalb logge ich den Cache aus unserem Urlaub jetzt nach. (Schließlich bin ICH mutig zum Cache abgestiegen!)

Danke fürs legen Charly60

gefunden 25. August 2014, 11:25 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mein wohl höchstgelegener Cache! Gefunden von meinem "mir angetrauten Cachewoman"  ;) - hat oft das bessere Näschen !  :/ Wir hatten Glück, es war ein Bombenwetter mit einem dementsprechenden Ausblick in alle Richtungen. Danke für das Erlebnis sagt LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachewoman auf der SucheCachewoman auf der Suche

gefunden 20. Mai 2011 Das Sams hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Cache und  das ganz unverhofft beim Skifahren auf dem Schneeberg. War ne super Skiwoche mit 7 Tagen Sonne und wir sind so froh, dass wir den Cache gefunden haben - keine Angst, wir waren zu der Zeit schon keine Muggels mehr, hatten aber einfach noch nicht richtig angefangen. War aber nicht so leicht in der Hauptskisaison ihn ohne Muggels zu heben.
TFTC für diese tolle Überraschung!

p.s. der travel bug 0D5CBY war auch darin zu finden, falls noch nicht bekannt

gefunden 21. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

21.07.20010 11:30 Uhr
<i>#887</i>

mit meinen kleinen Damen waren wir recht schnell auf den Schneeberg gewandert, so dass wir oben beim warten auf den Rest unseres Teams noch Zeit hatten neben dem Gipfelbuch auch noch ein Logbuch zu finden.
Beim Abmarsch kam ein Wanderer mit TB-T-Shirt und ich musste doch gleich fragen, ob ich den TB discovern darf. Dabei stellte sich sogar heraus, dass der Cacher vergessen hatte, diesen Cache auf sein Gerät zu ziehen. So konte doch schnell ausgeholfen werden.
Von dieser Stelle noch einmal viele Grüße an das Team <b>Banjobende</b>.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus in Deutschland