Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Am Schneeberg

Er liegt dir zu Füßen, sei jedoch sicher im Tritt!!!

por GamsTom24     Austria > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 22.163' E 013° 04.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 10. julio 2008
 Publicado desde: 12. julio 2008
 Última actualización: 12. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC608C

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
279 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sonntags und Mittwochs ist ne Gondel in betrieb, die viel Zeit spart. Auch wenn man Ihn nicht finden sollte, dann wird man trotzdem belohnt.

Sei jedoch sicher im Tritt, wenn du Ihn gefunden hast, denn er ist dem Abgrund nahe.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Schneeberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. julio 2017 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Hier brauchten wir zwei Abläufe, weil ständig Muggel auftauchten. Im ersten Versuch probierten wir es zunächst von unten, haben das Vorhaben aber schnell wieder auf, als wir gewahr wurden, welchen Weg viele der Vorlogger genommen hatten. Der war aber wegen vieler Muggel und der Vorbildwirkung für die darunter befindlichen Kids erstmal verwehrt. So ging's zunächst zum zweiten Gipfel und auf dem Rückweg schlug unsere große Stunde. Lachend

Unsere Ma hangelte sich zum ziemlich kleinen Regular hinab und signierte das Gästebuch. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

encuentran 10. julio 2015, 14:38 MacGyver3610 ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Gespür konnten wir den Cache bei herrlichem Panoramablick schnell bergen.
TFTC MacGyver3610

encuentran 25. agosto 2014, 11:25 Charly60 ha encontrado el geocache

Erst jetzt einen Account angemeldet. - Deshalb logge ich den Cache aus unserem Urlaub jetzt nach. (Schließlich bin ICH mutig zum Cache abgestiegen!)

Danke fürs legen Charly60

encuentran 25. agosto 2014, 11:25 LimpingTom ha encontrado el geocache

Mein wohl höchstgelegener Cache! Gefunden von meinem "mir angetrauten Cachewoman"  ;) - hat oft das bessere Näschen !  :/ Wir hatten Glück, es war ein Bombenwetter mit einem dementsprechenden Ausblick in alle Richtungen. Danke für das Erlebnis sagt LimpingTom

Imagen para el log de entrada
Cachewoman auf der SucheCachewoman auf der Suche

encuentran 20. mayo 2011 Das Sams ha encontrado el geocache

Super, unser erster Cache und  das ganz unverhofft beim Skifahren auf dem Schneeberg. War ne super Skiwoche mit 7 Tagen Sonne und wir sind so froh, dass wir den Cache gefunden haben - keine Angst, wir waren zu der Zeit schon keine Muggels mehr, hatten aber einfach noch nicht richtig angefangen. War aber nicht so leicht in der Hauptskisaison ihn ohne Muggels zu heben.
TFTC für diese tolle Überraschung!

p.s. der travel bug 0D5CBY war auch darin zu finden, falls noch nicht bekannt