Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Am Schneeberg

Er liegt dir zu Füßen, sei jedoch sicher im Tritt!!!

di GamsTom24     Austria > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 22.163' E 013° 04.406' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 4:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 10. luglio 2008
 Pubblicata dal: 12. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC608C

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
279 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sonntags und Mittwochs ist ne Gondel in betrieb, die viel Zeit spart. Auch wenn man Ihn nicht finden sollte, dann wird man trotzdem belohnt.

Sei jedoch sicher im Tritt, wenn du Ihn gefunden hast, denn er ist dem Abgrund nahe.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Schneeberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2017 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Hier brauchten wir zwei Abläufe, weil ständig Muggel auftauchten. Im ersten Versuch probierten wir es zunächst von unten, haben das Vorhaben aber schnell wieder auf, als wir gewahr wurden, welchen Weg viele der Vorlogger genommen hatten. Der war aber wegen vieler Muggel und der Vorbildwirkung für die darunter befindlichen Kids erstmal verwehrt. So ging's zunächst zum zweiten Gipfel und auf dem Rückweg schlug unsere große Stunde. Lachend

Unsere Ma hangelte sich zum ziemlich kleinen Regular hinab und signierte das Gästebuch. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

trovata 10. luglio 2015, 14:38 MacGyver3610 ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Gespür konnten wir den Cache bei herrlichem Panoramablick schnell bergen.
TFTC MacGyver3610

trovata 25. agosto 2014, 11:25 Charly60 ha trovato la geocache

Erst jetzt einen Account angemeldet. - Deshalb logge ich den Cache aus unserem Urlaub jetzt nach. (Schließlich bin ICH mutig zum Cache abgestiegen!)

Danke fürs legen Charly60

trovata 25. agosto 2014, 11:25 LimpingTom ha trovato la geocache

Mein wohl höchstgelegener Cache! Gefunden von meinem "mir angetrauten Cachewoman"  ;) - hat oft das bessere Näschen !  :/ Wir hatten Glück, es war ein Bombenwetter mit einem dementsprechenden Ausblick in alle Richtungen. Danke für das Erlebnis sagt LimpingTom

Immagini per questo log:
Cachewoman auf der SucheCachewoman auf der Suche

trovata 20. maggio 2011 Das Sams ha trovato la geocache

Super, unser erster Cache und  das ganz unverhofft beim Skifahren auf dem Schneeberg. War ne super Skiwoche mit 7 Tagen Sonne und wir sind so froh, dass wir den Cache gefunden haben - keine Angst, wir waren zu der Zeit schon keine Muggels mehr, hatten aber einfach noch nicht richtig angefangen. War aber nicht so leicht in der Hauptskisaison ihn ohne Muggels zu heben.
TFTC für diese tolle Überraschung!

p.s. der travel bug 0D5CBY war auch darin zu finden, falls noch nicht bekannt