Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BIG PET Stop ... rauf und wieder runter

 von mir mal was anderes ...

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.683' E 007° 53.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC608E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name ist Programm! Dank der Angler Muggels dürfte der Zugang trotz vieler Brennesseln immer gewährleistet sein. Achtung magnetisch!

 

 Bitte auch hier loggen   please log also here



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Untere Nahe (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BIG PET Stop ... rauf und wieder runter    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2011 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Platz für neues  ;)

gefunden 06. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Eisregen hätte die T Wertung noch einen halben Punkt mehr verdient. Dose war gut zu finden und auch zu erreichen, trotz des Eises, was das ganze Land und Bäume bedeckte. DFDC

gefunden 02. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Mitten im dunkeln durch den Dschungel gek&#xE4;mpft !!<br/>Dornen Brennnesseln und Kletten !!<br/>Hardcore !!<br/>Wohl falsche Jahreszeit erwischt !!<br/>lol<br/>TFTC<br/>C.R.A.F.T

gefunden 13. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Boah woaw ..... HAMMER-Cache ... und bisher mein Härtester! Naja bin ja noch Anfänger.

Hab en Cache ganz alleine und des Nachts geholt ..... das runter war ja noch einfach, der Weg führte zwar dank reichlich Morgentau oder besser Nachttau zu einer nassen Hose war aber auch kein Problem.

Dann kamen die Brennesseln ... auch die sehr gut überwunden, der Baum (im Dunkeln) war ne harte Nuss. Hat mir doch glatt auf em Rückweg die Hose mittig im Schnitt zerrissen .... Der zuerst sehr kleine Riss hat sich dann bis unten stetig geweitet.

Der Rückweg durch die Brennesseln fand dann natürlich auch genügend Angriffspunkte an Waden und ...



Naja also als Feedback muss ich zugeben das ich das T-Level unterschätzt hab. Sowas sollte man nicht allein machen und vor allem nicht Nachts. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Hab mir dann oben auf dem Baum gedacht, den kleinen Teddy haste dir verdient und hab den TB direkt mal mitgenommen.

Danke für den Cache ... Super Sache!

OUT: Travel-Bug Teddy copy
IN: Nothing, sorry....

gefunden 29. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "A-und-A" und "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Bingen-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB