Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BIG PET Stop ... rauf und wieder runter

von mir mal was anderes ...

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.683' E 007° 53.913' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 12. juli 2008
 Listed since: 12. juli 2008
 Laatste verandering: 02. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC608E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm! Dank der Angler Muggels dürfte der Zugang trotz vieler Brennesseln immer gewährleistet sein. Achtung magnetisch!

 

 Bitte auch hier loggen   please log also here



Gecodeerde hint   Decoderen

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Untere Nahe (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BIG PET Stop ... rauf und wieder runter    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. maart 2011 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

Platz für neues  ;)

Gevonden 06. januari 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Bei dem heutigen Eisregen hätte die T Wertung noch einen halben Punkt mehr verdient. Dose war gut zu finden und auch zu erreichen, trotz des Eises, was das ganze Land und Bäume bedeckte. DFDC

Gevonden 02. september 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Mitten im dunkeln durch den Dschungel gek&#xE4;mpft !!<br/>Dornen Brennnesseln und Kletten !!<br/>Hardcore !!<br/>Wohl falsche Jahreszeit erwischt !!<br/>lol<br/>TFTC<br/>C.R.A.F.T

Gevonden 13. augustus 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Boah woaw ..... HAMMER-Cache ... und bisher mein Härtester! Naja bin ja noch Anfänger.

Hab en Cache ganz alleine und des Nachts geholt ..... das runter war ja noch einfach, der Weg führte zwar dank reichlich Morgentau oder besser Nachttau zu einer nassen Hose war aber auch kein Problem.

Dann kamen die Brennesseln ... auch die sehr gut überwunden, der Baum (im Dunkeln) war ne harte Nuss. Hat mir doch glatt auf em Rückweg die Hose mittig im Schnitt zerrissen .... Der zuerst sehr kleine Riss hat sich dann bis unten stetig geweitet.

Der Rückweg durch die Brennesseln fand dann natürlich auch genügend Angriffspunkte an Waden und ...



Naja also als Feedback muss ich zugeben das ich das T-Level unterschätzt hab. Sowas sollte man nicht allein machen und vor allem nicht Nachts. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Hab mir dann oben auf dem Baum gedacht, den kleinen Teddy haste dir verdient und hab den TB direkt mal mitgenommen.

Danke für den Cache ... Super Sache!

OUT: Travel-Bug Teddy copy
IN: Nothing, sorry....

Gevonden 29. maart 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "A-und-A" und "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Bingen-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB