Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Alles nur Cacherlatein? (Bachgau NW) Rätsel-/Multicache

 Rätsel, RUNDWEG, hauptsächlich Wald, 6,4 km, Höhenunterschied: ca. 75 m, MTB-geeignet

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.259' E 009° 04.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 6.4 km
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6092
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

4 Mamas und 4 Kleine
4 Mamas und 4 Kleine
Objekt (immer diese Schmierer)
Objekt (immer diese Schmierer)
SPOILER zu 04
SPOILER zu 04
SPOILER Cache
SPOILER Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 08. August 2009 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Juli 2008 peterg hat den Geocache gefunden

Das war wirklich nicht einfach, aber sehr schön gemacht, Ha-I-Pe hat sich viel Mühe gegeben. An Wegpunkt 7 haben wir dann Chriz getroffen das hat sich gut ergänzt da uns grad mein MDA abgeschmiert war. Dann sind wir gemeinsam weitergezogen, bis zum Final. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Peter+Leonie

gefunden 23. Juli 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Latein durfte ich zwar damals in der Schule "genießen", mein Wissen ist aber schon mächtig bzw. gar völlig verblasst, so dass ich mir bei den Fragen erstmal einen Schnitzer geleistet habe. Doch kein Problem, habe ich an Wegpunkt 07 meine beiden Retter getroffen. So zogen wir gemeinsam weiter und konnten dann auch fix die letzte Station und schließlich auch das hübsch in lecker Heidelbeerfelder eingebettete Final finden.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz

(16:20|in:tb "bankdrücker schlumpf","trivial pursuit"-fragen)

gefunden 19. Juli 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir den Cache erst ein anderes Mal vornehmen, aber dann schloss ich mich spontan noch der Gruppe Wutzebaer, Schandmaul und Troubadour an.
Am Parkplatz gab es dann erstmal noch leckere Torte (Vielen Dank!) und dann ging es frisch gestärkt auf zu weiteren Gipfeln des Bachgaus. Im Team waren alle Stationen schnell erledigt und wir konnten rechtzeitig zum Regenguss in die Schutzhütte zur Finalberechnung fliehen.
Vielen Dank an den Owner für die schöne Tour mit tollem Ausblick und viele Grüße an den Rest vom Spontan-Team.

Ciao MiK