Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Alles nur Cacherlatein? (Bachgau NW) Rätsel-/Multicache

Rätsel, RUNDWEG, hauptsächlich Wald, 6,4 km, Höhenunterschied: ca. 75 m, MTB-geeignet

par Ha-I-Pe     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.259' E 009° 04.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 6.4 km
 Caché en : 12. juillet 2008
 Affiché depuis : 12. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6092
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

4 Mamas und 4 Kleine
4 Mamas und 4 Kleine
Objekt (immer diese Schmierer)
Objekt (immer diese Schmierer)
SPOILER zu 04
SPOILER zu 04
SPOILER Cache
SPOILER Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 08. août 2009 Ha-I-Pe a écrit une note

trouvé 23. juillet 2008 peterg trouvé la géocache

Das war wirklich nicht einfach, aber sehr schön gemacht, Ha-I-Pe hat sich viel Mühe gegeben. An Wegpunkt 7 haben wir dann Chriz getroffen das hat sich gut ergänzt da uns grad mein MDA abgeschmiert war. Dann sind wir gemeinsam weitergezogen, bis zum Final. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Peter+Leonie

trouvé 23. juillet 2008 chriz trouvé la géocache

Latein durfte ich zwar damals in der Schule "genießen", mein Wissen ist aber schon mächtig bzw. gar völlig verblasst, so dass ich mir bei den Fragen erstmal einen Schnitzer geleistet habe. Doch kein Problem, habe ich an Wegpunkt 07 meine beiden Retter getroffen. So zogen wir gemeinsam weiter und konnten dann auch fix die letzte Station und schließlich auch das hübsch in lecker Heidelbeerfelder eingebettete Final finden.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz

(16:20|in:tb "bankdrücker schlumpf","trivial pursuit"-fragen)

trouvé 19. juillet 2008 MiK77 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mir den Cache erst ein anderes Mal vornehmen, aber dann schloss ich mich spontan noch der Gruppe Wutzebaer, Schandmaul und Troubadour an.
Am Parkplatz gab es dann erstmal noch leckere Torte (Vielen Dank!) und dann ging es frisch gestärkt auf zu weiteren Gipfeln des Bachgaus. Im Team waren alle Stationen schnell erledigt und wir konnten rechtzeitig zum Regenguss in die Schutzhütte zur Finalberechnung fliehen.
Vielen Dank an den Owner für die schöne Tour mit tollem Ausblick und viele Grüße an den Rest vom Spontan-Team.

Ciao MiK