Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rano Raraku Evo 2

von Markus1177     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.014' E 008° 41.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 21. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6097

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

leider hat der erste Cache an dieser Stelle nicht lange durchgehalten weil der Baum gefällt wurde.

Mittlerweile ist bekannt, bei Rano Raraku handelt es sich wohl um einen Künstler der hier sein Atelier oder ein Lager hat.

Von den Startkoordinaten aus müsst ihr Peilen. Ihr findet den Cache in 190m / 224° (wahre Nordref.)

Happy Hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rano Raraku Evo 2    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Der Großmeister rief und ich radelte heute geschwind in Begleitung meines jüngsten Windelträgers gen Westen um die Ehrendose zu heben. Ein "schönes" Plätzchen hast Du da für den Großmeister ausgesucht. Schwangen da noch ein paar Rachegedanken bezüglich des letzten Marathonlogs mit? Der süßliche Duft, den man schon in weiterer Ferne vernehmen kann, ließ mich sofort meine Nase an den Popo meines Jüngsten halten - doch schnell wurde ich gewahr, dass es immer schlimmer wurde - was nur noch mit der nahen Umgebung zusammenhängen konnte. Ich kam immer näher (versicherte mich in Gedanken nochmal dass es sich hier nicht um einen T4 (oder noch schlimmer "under some ...") handelt und konnte dann auch bald das unbeschmutzte Döschen in den Händen halten. Vielen Dank für diesen amüsanten Cache an diesem illustren Ort und dafür, dass Du mich aus dem selbstauferlegten Zugzwang gerettet hast, kommende Projekte mit größerer Eile voranzutreiben..

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauch man u.U gar kein GPS. Schon von Ferne kann man das Objekt der Begierde sehen....

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn......

in diesem Fall: Der Cache oder der Spoiler?

Eigentlich keine Peilung und kein GPS notwendig.....

gefunden 01. Mai 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

War ich froh, dass ich lange Hosen und hohe Schuhe an hatte.....
Gut gefunden und das Peilen vermitteln können.
TFTC

gefunden 14. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour rund um Harheim unternommen und auch beim Künstleratelier vorbeigeschaut. Sowas sieht man auch nicht allzu oft.
Den Cache hatte ich schnell entdeckt, Koordinaten waren sehr genau.