Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rano Raraku Evo 2

por Markus1177     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.014' E 008° 41.051' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. julio 2008
 Publicado desde: 12. julio 2008
 Última actualización: 21. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6097

18 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

leider hat der erste Cache an dieser Stelle nicht lange durchgehalten weil der Baum gefällt wurde.

Mittlerweile ist bekannt, bei Rano Raraku handelt es sich wohl um einen Künstler der hier sein Atelier oder ein Lager hat.

Von den Startkoordinaten aus müsst ihr Peilen. Ihr findet den Cache in 190m / 224° (wahre Nordref.)

Happy Hunting

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rano Raraku Evo 2    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Der Großmeister rief und ich radelte heute geschwind in Begleitung meines jüngsten Windelträgers gen Westen um die Ehrendose zu heben. Ein "schönes" Plätzchen hast Du da für den Großmeister ausgesucht. Schwangen da noch ein paar Rachegedanken bezüglich des letzten Marathonlogs mit? Der süßliche Duft, den man schon in weiterer Ferne vernehmen kann, ließ mich sofort meine Nase an den Popo meines Jüngsten halten - doch schnell wurde ich gewahr, dass es immer schlimmer wurde - was nur noch mit der nahen Umgebung zusammenhängen konnte. Ich kam immer näher (versicherte mich in Gedanken nochmal dass es sich hier nicht um einen T4 (oder noch schlimmer "under some ...") handelt und konnte dann auch bald das unbeschmutzte Döschen in den Händen halten. Vielen Dank für diesen amüsanten Cache an diesem illustren Ort und dafür, dass Du mich aus dem selbstauferlegten Zugzwang gerettet hast, kommende Projekte mit größerer Eile voranzutreiben..

encuentran 21. junio 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Für diesen Cache brauch man u.U gar kein GPS. Schon von Ferne kann man das Objekt der Begierde sehen....

encuentran 21. junio 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn......

in diesem Fall: Der Cache oder der Spoiler?

Eigentlich keine Peilung und kein GPS notwendig.....

encuentran 01. mayo 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

War ich froh, dass ich lange Hosen und hohe Schuhe an hatte.....
Gut gefunden und das Peilen vermitteln können.
TFTC

encuentran 14. marzo 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine Radtour rund um Harheim unternommen und auch beim Künstleratelier vorbeigeschaut. Sowas sieht man auch nicht allzu oft.
Den Cache hatte ich schnell entdeckt, Koordinaten waren sehr genau.