Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rano Raraku Evo 2

par Markus1177     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.014' E 008° 41.051' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 12. juillet 2008
 Affiché depuis : 12. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6097

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

leider hat der erste Cache an dieser Stelle nicht lange durchgehalten weil der Baum gefällt wurde.

Mittlerweile ist bekannt, bei Rano Raraku handelt es sich wohl um einen Künstler der hier sein Atelier oder ein Lager hat.

Von den Startkoordinaten aus müsst ihr Peilen. Ihr findet den Cache in 190m / 224° (wahre Nordref.)

Happy Hunting

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rano Raraku Evo 2    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 22. février 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Der Großmeister rief und ich radelte heute geschwind in Begleitung meines jüngsten Windelträgers gen Westen um die Ehrendose zu heben. Ein "schönes" Plätzchen hast Du da für den Großmeister ausgesucht. Schwangen da noch ein paar Rachegedanken bezüglich des letzten Marathonlogs mit? Der süßliche Duft, den man schon in weiterer Ferne vernehmen kann, ließ mich sofort meine Nase an den Popo meines Jüngsten halten - doch schnell wurde ich gewahr, dass es immer schlimmer wurde - was nur noch mit der nahen Umgebung zusammenhängen konnte. Ich kam immer näher (versicherte mich in Gedanken nochmal dass es sich hier nicht um einen T4 (oder noch schlimmer "under some ...") handelt und konnte dann auch bald das unbeschmutzte Döschen in den Händen halten. Vielen Dank für diesen amüsanten Cache an diesem illustren Ort und dafür, dass Du mich aus dem selbstauferlegten Zugzwang gerettet hast, kommende Projekte mit größerer Eile voranzutreiben..

trouvé 21. juin 2009 sarah_B trouvé la géocache

Für diesen Cache brauch man u.U gar kein GPS. Schon von Ferne kann man das Objekt der Begierde sehen....

trouvé 21. juin 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn......

in diesem Fall: Der Cache oder der Spoiler?

Eigentlich keine Peilung und kein GPS notwendig.....

trouvé 01. mai 2009 MlCHEL trouvé la géocache

War ich froh, dass ich lange Hosen und hohe Schuhe an hatte.....
Gut gefunden und das Peilen vermitteln können.
TFTC

trouvé 14. mars 2009 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine Radtour rund um Harheim unternommen und auch beim Künstleratelier vorbeigeschaut. Sowas sieht man auch nicht allzu oft.
Den Cache hatte ich schnell entdeckt, Koordinaten waren sehr genau.