Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Lucy´s WebKämKäsch

Die Lucy sieht Dich...

by Elwetritsches     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 12.896' E 009° 05.574' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 13 July 2008
 Listed since: 13 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC609D

2 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser kleine WebCam-DriveIn soll eigentlich hauptsächlich unseren Hund Lucy unterhalten, der unheimlich gerne auf dem Balkon steht und Leute ankläfft. Innocent

Auf speziellen Wunsch eines geschätzten Kollegen vorerst wieder aktiv. Vielleicht kommt ja mal jemand bei einem OC-Only vorbei.

Die Lucy

Der Kameraserver macht derzeit zwischen 8 Uhr und 20 Uhr jede Minute ein Bild und lädt dieses auf die Seite http://lucycam.lekas.de  hoch.

Da unter geocaching.com leider keine WebCam-Caches mehr erstellt werden können, ist dieser Cache OC-Only.

Es gibt aber eine Letterbox in der Nähe, für die man ein Bild dieser Webcam unter Umständen brauchen kann, wodurch man den Cache ja schon mal mitnehmen und das Bild aufheben kann.

Fahrt also einfach kurz vorbei stellt Euch mit GPS an die markierte Stelle Laughing und bittet einen Bekannten/Verwandten kurz ein Foto zu speichern.

Viel Spass

Team Elwetritsche und Lucy

Additional hint   Decrypt

Yhpl vfg iöyyvt unezybf!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lucy´s WebKämKäsch    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 15 July 2009 Elwetritsches wrote a note

Wenn keiner will, dann halt nicht--->Archiv

Note 08 March 2009 Elwetritsches wrote a note

Auf speziellen Wunsch eines geschätzten Kollegen haben wir die vielfach unbeachtete GC-Only Webcam wieder aktiviert.

Mal schaun ob jemand vorbei kommt.

Grüße vom TeamElwetritsche

Found 25 January 2009 GeoFaex found the geocache

Als Bi-Cacher nehm ich natürlich auch OConlys mit. Curry hatte sich schon auf ein Wettbellen mit Lucy gefreut, aber de Ownerin gab leider keinen Mucks von sich Smile

Danke für die Webcam!

Gruß,
GeoFaex mit Imzadi und Curry

Pictures for this log entry:
GeoFaex, Imzadi32 und CurryGeoFaex, Imzadi32 und Curry

Found 31 July 2008 Georodi found the geocache

Heute nach dem Keinkreuz fiel mir die Webcam ein die doch hier irgendwo sein sollte, also übers poket web nachgeschaut und auch gleich gefunden.

Doch wer macht nun ein Bild von mir??

Nach 7 vergeblichen Anrufen endlich jemand gefunden der zuHause vorm PC ist.

Also alles in allem bin fast ne Stunde vor der Webcam gesessen ;-)

Lucy hab ich aber leider nicht gesehn :-(.

Foto kommt sobald nikolausi es mir geschickt hat.

 

gruß und dank von Georodi 

Pictures for this log entry:
Fauler HundFauler Hund