Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trojaner III - die Hohle

 Schöne Suchtour mit geländetauglichem Equipment.

von heiroka     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.790' E 009° 08.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC60A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden. Achtet auf die Schutzbestimmungen der umliegenden Örtlichkeiten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trojaner III - die Hohle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns im letzten Winter schon mal versucht, aber unter der Schneedecke nichts gefunden. Da der für uns auch im Ausland liegt , musste er leider so lange auf das Bergen warten. Sehr schön gemacht und jetzt ist uns auch klar wieso wir den im Winter nicht gefunden haben .
Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ein Zufallsfund, beim Nachdenken wo man noch suchen könnte

tftc Jan

gefunden 31. Dezember 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hätten wir hier Anna nicht dabei gehabt hätten wir uns nen Wolf gesucht....

Im ersten Anlauf und ohne einen Hinweis gottseidank in 2 Minuten erledigt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 31. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

'Zum Glück' war es Anna kalt, so hatte Sie die richtige Motivation zum Suchen und vor Allem zum schnellen Finden Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 27. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

gestern abend fix mit gogonfa gefunden
T4TC