Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

INVASION 3 - Real Water?

Bonuscache von Invasion 1 - The Cause. Nur durch das Lösen von Zusatzaufgaben von Invasion 1 - The Cause ist dieser Cach

by G-e-c-k-o-s     Germany > Bayern > Hof, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.691' E 011° 41.253' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 29 June 2008
 Listed since: 13 July 2008
 Last update: 17 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC60A2
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Nightcacheliste GC-Franken


Invasion Serie

STATUSBERICHT S.A.V.V.

Die von unserer GEO-Überwachungseinheit festgestellte Schwankung in der Materie-Antimaterie-Dekohärenz konnte durch die hinzugezogene astrophysikalische Spezialeinheit auch in anderen Sonnensystemen festgestellt werden.

Zeitgleich traten massive Energiefluktuationen auf die wir ausserhalb des lokalen Schwarzschild-Radius feststellen konnten. Auch hier handelt es sich wiederum um lokal begrenzte Erscheinungen, die nur in in der Nähe einzelner Sterne gemessen werden konnten. Zusätzlich variierte die Stärke der Schwankung von System zu System. Zur Zeit sind uns aber die betreffenden Sterne nicht bekannt. Wer oder was diese Schwankungen verursacht hat ist ebenfalls immer noch nicht geklärt.

Ordell hat aber im Zielgebiet mehrere Messeiheiten plaziert, die uns eventuell genaueres über die Herkunft und die Lokalisation sagen könnten. Da Ordell aber verstorben ist, und somit seine Informationen nicht mehr Übertragen konnte, fehlen zum gegenwärtigen Zeitpunkt sämtliche Datensätze die von den Messeinheiten aufgezeichnet wurden. Aus den genauen Orten der gemessenen Schwankungen im interstellarem Raum ließe sich die genaue Stelle der Schwankung hier auf der Erde ermitteln. Dies wäre für unser weiters Vorgehen von enormer Wichtigkeit.

 

Ihr Auftrag  

Lösen Sie alle nötigen Aufgaben während ihrer Mission "The Cause". Sie können diese Mission nur in Verbindung mit der Mission "The Cause" erfolgreich beenden.

 

Caution / Warnung:

Da durch die starke Erschütterung das Gelände und Gebäude in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnten besteht für sie höchste Gefahr. Es erscheint aber trotz alledem unerlässlich innerhalb der Bauwerke zu suchen. Achten sie auf ungewöhnliche Zeichen, bleiben sie unentdeckt. Besonders vor eventuell verbleibenden müssen sie verborgen bleiben. Andernfalls könnte es zu für sie tödlichen Auseinandersetzungen kommen.

Achten Sie auf die Überwachungsposten (Code Muggels).

 

Hinweis:

Beschaffen sie sich für diese Mission die dringend benötigte Ausrüstung
(manches nötig, manches optional):

- gute Taschenlampen mit ausreichend Batterien

- Stift und Papier

- Verpflegung :) (optional)

- Digicam (optional)

- Schlauchboot !

 

Invasion

Dieser Cache ist Teil einer Serie. Sie beinhaltet folgende Caches:

INVASION 1 - The Cause [Multicache]

INVASION 2 - The Antidote [Multicache]

INVASION 3 - Real Water? [Mystery]

INVASION 4 - Shutdown [Mystery]

 

 

Mach mit!
Zur Webseite

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for INVASION 3 - Real Water?    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2009 stickedy found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch erfolgreich und auch schnell gelöst. Man sollte halt immer alles und genau lesen...

Vielen Dank für den tollen Cache!

Found 27 July 2008 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit 12_Oaks und Garmina B
Geschafft! Sowohl wir, als auch die tolle Serie!
Da sich unser Bergungsschiff noch immer in der Werft befindet, haben wir kurzer Hand ein befreundetes Flottenkomando (Garmina B) in diese Operation mit eingebunden. Gemeinsam umschifften wir alle Klippen und konnten uns auch (Anfangs) vor anderen Truppenteilen tarnen.
Nach Abschluss der Bergung mussten wir uns allerdings der Überzahl (13!) geschlagen geben und unsere Tarnung lüften.
Die Mission wurde dadurch aber nicht gefährdet. Auch die immer wieder auftretenden Störfälle konnten uns nicht daran hindern unsere Mission um 00:50 Uhr zum Ende zu führen.

Also nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Serie, die mir und Ralf (12_Oaks) die Kur in Bad Steben versüsst hat.

Gruß von Heiko aka Vater und Sohn