Ricerca waypoint: 

archiviata

 

An der Brücke

Multi an der Norderbeste

di Poosti     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 48.927' E 010° 12.165' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 13. luglio 2008
 Pubblicata dal: 13. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC60A9

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten steht ein ausgehöhlten Baum,

dort findet ihr den ersten Hinweis.

Er führt euch zu einer Zwischen Station und die zum Final.

 

Viel Spaß beim Suchen/Finden

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpurafgngvba: Hagre Ebue zvg Zntarg

Svany: Naqrer Frvgr qre Oeüpxr na Onhz hagre Äfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Brücke    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2013, 19:15 Danlex ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 11. novembre 2012 Mainzelmännchen ha trovato la geocache

War ganz spassig! Das war unser erstes Mal! Wir machen weiter!

trovata 06. settembre 2012 Robin888 ha trovato la geocache

Hm. Die Idee hat mir gut gefallen, aber irgendwie...
Die Zwischenstation habe ich irgendwie zweimal gefunden. Die eine war die zerfledderte Version, die auch andere schon erwähnt haben und die andee war ein Glas, das unversteckt am Boden lag. Zum Glück noch heile.
Den Final haben wir dann aber mehr oder minder nur zufällig gefunden. Mit dem Hinweis in den Zwischenstationen kann ich auch nachräglich nichts anfangen. (Und auch mit dem in der 1. Station irgendwie nicht...)
Außerdem ist das Logbuch noch immer durch und durch feucht.
Der ganze Multi solle mal gewartet werden!

trovata 03. ottobre 2011 Borstelmann ha trovato la geocache

Den hab ich echt gesucht, dabei war der gar nicht schwer ;-)

trovata 07. maggio 2011 Rappelsnuten ha trovato la geocache

Als Tages Abschluß haben wir diesen kleinen Multi noch mitgenommen.
Haben es ganz gut gefunden. Die Anwohner kannten die Zwischenstation schon und haben uns etwas geholfen ;-)

Das Final war etwas feucht. Vorallem das Logbuch muckelt schon ein bisschen in seiner Tüte. Vielleicht mal zum Trocknen auf die Leine hängen...