Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Alpine Event - Schiestlhaus (2156 m) II

Welcome to another Austrian high alpine event cache.

von ime     Österreich > Steiermark > Östliche Obersteiermark

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.300' E 015° 08.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Eventdatum: 12. August 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC60AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpine Event - Schiestlhaus (2156 m) II    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 12. August 2008 ime hat das Event besucht

Hinweis 16. Juli 2008 orotl hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nur ein vorsichtiges 'will attend'

Ob ich mir aber diesmal den 2,5stündigen 'Teufels- und Bastardritt' nochmal antun werde, kann ich nicht wirklich sagen [:O][;)]

Hinweis 15. Juli 2008 rieglerp hat eine Bemerkung geschrieben

urlaub hab ich - und wenn ich rechtzeitig wieder aus kroatien zurück bin, könnte ich mich mit dem teufelstein auf "a packl haun" - daher mal ein "interested to attend"

lg
rieglerp

möchte teilnehmen 13. Juli 2008 ime möchte das Event besuchen