Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

mars war sechs

Mars war sechs

di bender2004     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.361' E 013° 38.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. luglio 2008
 Pubblicata dal: 14. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
929 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

A little mystery in Sassnitz. The a.m. coordinate points to the lighthouse at the end of the pier. It has no significance for the cache, and you don’t have to visit even though it can be a nice walk. The cache is located approx. 790 m from here. 


The titel says it all

To access the coordinates you have to visit the following web page. You’ll need a password.


Password: The answer to the riddle (note: one word, all lower case).
To reach the site, click here (contains a Spoiler-Image): Mars war sechs
There’s no pen in the cache, don’t forget to bring your own.

One last hint: Mars war sechs
Edit 05.10.2008: Unfortunately the cache was mugged. I have positioned a new cache, approx. 10 m to the East from the old location. The above mentioned website already refers to the new location.

Suggerimenti addizionali   Decripta


Frnepu haqre pbapergr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per mars war sechs    trovata 31x non trovata 1x Nota 4x Manutenzione 1x

trovata 09. ottobre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem siebten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen ging es zusammen mit meiner besseren Hälfte, der JuL.E.2910 und ihrem RoterStern99 auf einen kleinen Ausflug nach Sassnitz... Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde schon vor geraumer Zeit erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 07. ottobre 2020 CosmotiC ha trovato la geocache

Nachlog von GC zu OC

BassDD, HänselundGretel, Tropheus85 und ich waren hier unterwegs, um den Saboteur zu absolvieren. Dabei hatten wir die Gelegenheit auch diesen Mystery zu besuchen und uns einzutragen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 08. maggio 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Rügen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata 03. settembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachdem wir schon viel von dem Mega in Prora gehört haben
hieß es für uns, komm lass uns nach Prora fahren und uns
alles anschauen, ehe noch mehr saniert wird und es die Gebäude
in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr geben wird.
So hieß es im Team mit Arianer und CS- Team eine Unterkunft finden und
los ging unsere Reise.
Im Vorfeld wurde gerätselt, geplant und überlegt. Schon dabei hatten wir
so unseren Spaß.
Vor Ort haben wir alles gegeben. Waren stundenlang auf LPs unterwegs,
krochen in Kanäle oder es ging nach oben.
Wir waren von den Verstecken begeistert und auch von der Kreativität der
Owner. Die LPs waren der Hammer, aber auch so mancher Tradi/Multi ließ uns
schmunzeln.
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.
Bei manchen lassen wir gern ein Schleifchen da.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Team. Hat super viel Spaß gemacht.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2017 bu-be ha trovato la geocache

Für den heutigen Vormittag hatte ich mich mit Cachy aus Wuppertal verabredet, um in Sassnitz ein paar Dosen zu finden. Zur Mittagszeit musste ich mich wieder auf den Weg in Richtung Heimat machen.

Noch ein Besuch des ehemligen Schloßes Dwasieden. Schöner LP!
Vielen Dank an Cachy für das Lösen des Rätsels.

t4tc
bu-be