Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schlafende Wächter

Babenhausen ist eine Reise wert !

von gantenbein     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 08.606' E 010° 15.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC60C3

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
430 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist immer zugänglich und es muß kein Gebäude betreten werden.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Kirchenbesucher und berührt keine Figuren.

und vor allem - weckt nicht die schlafenden Wächter !

In Cachnähe seht ihr ein Bauwerk das es den Fuggern erlaubte, trockenen Fußes in die Kirche zu gelangen.

Viel Spaß beim Finden!


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlafende Wächter    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2022, 12:09 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Kommuniontag haben wie diese Dose schnell zwischen den Fototerminen geloggt. DFDC

gefunden 24. Oktober 2021, 16:15 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Schlafende Wächter** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **gantenbein** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

Log: 📟 **#38** - 📆 *24. Oktober 2021* / 🕘 *16:15*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

gefunden 04. Juli 2020, 06:46 Uli001 hat den Geocache gefunden

Im Team Bußbetter (Klette27, bowaw und uli001) ist hier eine unserer Station in Bayern. Hauptziel war Lothars Lottoleben. An und Abreise wurde dazu genutzt schöne Caches in verschiedenen Landkreisen zu sammeln.

Noch vor dem Frühstück drehte ich hier eine Runde um die Dosen um die Unterkunft einzusammeln.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 24. Juni 2020, 14:14 m_seni hat den Geocache gefunden

Diesen interessanten Ort besuchte ich heute. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 16. Juni 2020, 16:33 Katinka_788 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit weige1990 eingesammelt.
Danke fürs legen und pflegen :)