Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schlafende Wächter

Babenhausen ist eine Reise wert !

par gantenbein     Allemagne > Bayern > Unterallgäu

N 48° 08.606' E 010° 15.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 14. juillet 2008
 Affiché depuis : 14. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC60C3

48 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
430 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Der Cache ist immer zugänglich und es muß kein Gebäude betreten werden.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Kirchenbesucher und berührt keine Figuren.

und vor allem - weckt nicht die schlafenden Wächter !

In Cachnähe seht ihr ein Bauwerk das es den Fuggern erlaubte, trockenen Fußes in die Kirche zu gelangen.

Viel Spaß beim Finden!


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlafende Wächter    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. avril 2024, 20:20 memmo89 trouvé la géocache

.

trouvé 15. mai 2022, 12:09 berlingo73 trouvé la géocache

Am heutigen Kommuniontag haben wie diese Dose schnell zwischen den Fototerminen geloggt. DFDC

trouvé 24. octobre 2021, 16:15 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Schlafende Wächter** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **gantenbein** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

Log: 📟 **#38** - 📆 *24. Oktober 2021* / 🕘 *16:15*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trouvé 04. juillet 2020, 06:46 Uli001 trouvé la géocache

Im Team Bußbetter (Klette27, bowaw und uli001) ist hier eine unserer Station in Bayern. Hauptziel war Lothars Lottoleben. An und Abreise wurde dazu genutzt schöne Caches in verschiedenen Landkreisen zu sammeln.

Noch vor dem Frühstück drehte ich hier eine Runde um die Dosen um die Unterkunft einzusammeln.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 24. juin 2020, 14:14 m_seni trouvé la géocache

Diesen interessanten Ort besuchte ich heute. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.